Vaio (diverse) Bildschirmdefekt VGN-A217M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Jannes M-Sp, 28.02.2010.

1. #1 Jannes M-Sp, 28.02.2010
    Jannes M-Sp

Jannes M-Sp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin, ich habe ein Problem mit meinem VGN-A217M. Wie es aussieht, hat sich der Starter der LCD Hinterleuchtung verabschiedet. Symptome: Beim Einschallten flackert der Bildschirm und es hört sich an wie ne Defekte Uralt-Leuchtstoffröhre. Das LCD-Panel selbst funktioniert, wenn man draufleuchtet, oder wenn es beim Start flackert, sieht man dass alles normal angezeigt wird. Auch ein externer Bildschirm funktioniert (hab ihn gerade dran, 60Hz sind echt kacke :D )

Hat jemand einen guten Tipp wo ich ein passendes Ersatzteil finden kann, und wo es eine Anleitung zum einbau gibt? Die bebilderte demontageanleitung habe ich und damit auch schonmal den Lüfter gereinigt.

Wäre für jeden Tipp Dankbar!

Jannes :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    moin jannes, ich glaube nicht das die röhre kaputt ist, meist ist es nur der inverter,und der ist für kleines geld zu haben, einen tausch kannst du selber machen, bei etwas technischer grundkentniss.

mfg guido

Thema:

Bildschirmdefekt VGN-A217M

Die Seite wird geladen...

Bildschirmdefekt VGN-A217M - Ähnliche Themen

1. DVD ROM Sony VGN-A217M

DVD ROM Sony VGN-A217M: Hallo zusammen Ich habe ein Sony Vaio VGN-A217M. Leider funktioniert mein DVD-Brenner nicht mehr. Er list gar keine CD's mehr und auch davon...
  2. Vaio VGN-A217M: MemoryStick Pro Duno nur 100kb/s

Vaio VGN-A217M: MemoryStick Pro Duno nur 100kb/s: Hallo! Ich habe ein Problem mit einem neuen (im MediaMarkt gekauften) Sony MemoryStick Pro Duo (39,95 EUR): das integrierte MemoryStick Modul...
  3. Sony Vaio VGN-A217M: Tastatur gesucht

Sony Vaio VGN-A217M: Tastatur gesucht: Hallo! Ich suche eine neue oder gebrauchte Tastatur (voll funktionsfähig!)! für mein !Sony Vaio VGN-A217. Kennt jemand Shops oder hat sogar was...
  4. VGN-A217M: Abgegriffene Oberfläche und andere Fragen

VGN-A217M: Abgegriffene Oberfläche und andere Fragen: Hallo! Ich habe vor kurzem günstig (700 EUR) ein VGN-A217 erworben. Leider ist die Oberfläche auf der Tastatuseite leicht abgegriffen. Lohnt...