Vaio (diverse) Bildschirmproblem mit meinem Vaio

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von icewürfel, 12.03.2013.

1. #1 icewürfel, 12.03.2013
    icewürfel

icewürfel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein Vaio spinnt seit ein paar Tagen.
    Er fährt normal hoch, starte normal und dann verschmitt der Bildschirm.

Was könnte das sein?
    Hatte einer von euch dieses Problem schon?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirmproblem mit meinem Vaio

Die Seite wird geladen...

Bildschirmproblem mit meinem Vaio - Ähnliche Themen

1. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...
  2. HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem

HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem: [IMG] Habe meinen Laptop gereinigt, 15 Minuten später sieht der Display so aus. Ich halte es für möglich, dass Flüssigkeit in den Laptop von...
  3. Bildschirmproblem bitte um schnelle hilfe

Bildschirmproblem bitte um schnelle hilfe: hi, ich heiße maik. hab seit etwa 3 jahren ein laptop von HP ( HP Pavillion dv9500 ) auch dv9560eg gennant. habe seit gestern das problem das...
  4. Bildschirmproblem dv6358ea

Bildschirmproblem dv6358ea: Liebes Notebookforum, ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion dv6358ea und hoffe bei euch Hilfe zu erhalten. Seit einiger Zeit habe ich...
  5. Notebook der Firma "ONE" - Bildschirmprobleme

Notebook der Firma "ONE" - Bildschirmprobleme: Hallo, ich habe seit einigen Tagen große Probleme mit meinem Notebook. Das Display zeigt mir nur noch farbige Streifen und schwarze Flecken...