Bildschirmprobleme

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von kazhe, 09.02.2007.

1. kazhe

kazhe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe ziemlich starke Problem mit dem Bildschirm meines Acer TM2492NWLMi - da gibt es vielleicht Probleme in den Kontakten oder so etwas, weil das Bildschirm reagiert ganz oft ueberhaupt nicht und zeigt entweder gar kein Bild oder "friert ein", dann muss ich laenger das Bildschirm oeffnen-schliessen, bis ich Kontakt habe und das Bildschirm wirkt. Wie kann man mit so einem problematischen Bildschirm tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    Klemmt der standby schalter?

Thema:

Bildschirmprobleme

Die Seite wird geladen...

Bildschirmprobleme - Ähnliche Themen

1. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...
  2. Notebook der Firma "ONE" - Bildschirmprobleme

Notebook der Firma "ONE" - Bildschirmprobleme: Hallo, ich habe seit einigen Tagen große Probleme mit meinem Notebook. Das Display zeigt mir nur noch farbige Streifen und schwarze Flecken...
  3. andere Bildschirmprobleme, grün/rosa,flackert ?

andere Bildschirmprobleme, grün/rosa,flackert ?: Hallo, wie schon erwähnt habe ich auch zur Zeit Bildschirm probleme Also der Bildschirm flackert, die farben sind anders .. vieles flackert...
  4. HP Pavilion dv6155EU Bildschirmprobleme

HP Pavilion dv6155EU Bildschirmprobleme: Hi! Folgendes Problem: Ich habe gestern meinen Laptop, der ganz normal funktionierte, ordnungsgemäß heruntergefahren + vom Strom genommen....