Bildschirmprobleme

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von freedomfighter, 24.07.2016.

1. #1 freedomfighter, 24.07.2016
    freedomfighter

freedomfighter Forum Newbie

Hallo!

Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch.
    "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des hochfahrens sehe ich auch im Bildschirm das Wort Acer stehen, danach jedoch bleibt der Bildschirm schwarz.
    Ich habe ein Aspire E1-570, Betriebssystem ist Windows 8.

Jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 24.07.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

Thema:

Bildschirmprobleme

Die Seite wird geladen...

Bildschirmprobleme - Ähnliche Themen

1. Notebook der Firma "ONE" - Bildschirmprobleme

Notebook der Firma "ONE" - Bildschirmprobleme: Hallo, ich habe seit einigen Tagen große Probleme mit meinem Notebook. Das Display zeigt mir nur noch farbige Streifen und schwarze Flecken...
  2. andere Bildschirmprobleme, grün/rosa,flackert ?

andere Bildschirmprobleme, grün/rosa,flackert ?: Hallo, wie schon erwähnt habe ich auch zur Zeit Bildschirm probleme Also der Bildschirm flackert, die farben sind anders .. vieles flackert...
  3. HP Pavilion dv6155EU Bildschirmprobleme

HP Pavilion dv6155EU Bildschirmprobleme: Hi! Folgendes Problem: Ich habe gestern meinen Laptop, der ganz normal funktionierte, ordnungsgemäß heruntergefahren + vom Strom genommen....
  4. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Ich habe ziemlich starke Problem mit dem Bildschirm meines Acer TM2492NWLMi - da gibt es vielleicht Probleme in den Kontakten oder so etwas, weil...