Bildschirmschoner intallieren von CAIO-Club. Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Giorgio, 07.12.2006.

1. #1 Giorgio, 07.12.2006
    Giorgio

Giorgio Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem das FE31M gekauft und ein wenig im Club-VAIO rumgestöbert.
    Unter "Mehr Spass, Produktbildschirmschoner" findet man den X-BLACK LCD V.1.4 Schoner.

Weiss jemand wie man den installiert?

Habe es nach der Anleitung versucht, aber irgendwie mache ich wohl was verkehrt.

mfg

Giorgio

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 07.12.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Normalerweise genügt, es die .scr-Datei in das Verzeichnis Laufwerk:/Windows/system32 zu legen. In der Liste der Bildschirmschoner (Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschirmschoner) müsste dieser dann auszuwählen sein. Falls es eine .exe-Datei ist, doppelklicken, um den Schoner zu installieren.

CAIO-Club? Nein, VAIO-Club. ;)

Thema:

Bildschirmschoner intallieren von CAIO-Club. Aber wie?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner intallieren von CAIO-Club. Aber wie? - Ähnliche Themen

1. Frage zu einem Bildschirmschoner

Frage zu einem Bildschirmschoner: Guten Morgen, ich brauche dringend Hilfe. Ich suche schon längere Zeit einen neuen Bildschirmschoner und werde nicht fündig. In meinem Fall...
  2. bildschirmschoner?

bildschirmschoner?: hallo ich hab nun ehrlich schon angst vor meinem notebook... es handelt sich um das asus ul80v. ich habe es bereits zwei mal retourniert und...
  3. Vaio (diverse) Notebook friert bei Bildschirmschoner ein ...

Notebook friert bei Bildschirmschoner ein ...: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und sage erst mal Hallo an alle. Nun zu meinem Problem ... Ich bin seit gestern...
  4. Bildschirmschoner von DELL?

Bildschirmschoner von DELL?: Hallo, weiß jemand, ob es einen Dell-Bildschirmschoner gibt? Habe das Studio 15, vielleicht gibt es da ja etwas "herstellerbezogenes"?...
  5. Vaio FE VAIO FE 31M: Bildschirmschoner geht nicht

VAIO FE 31M: Bildschirmschoner geht nicht: Hallo, vorweg: hab die Frage zweimal gepostet, weil ich mir nicht sicher war, ob sie in den allgemeinen Thread oder den Thread zur FE31-Serie...