bildschirmschoner?

C

CaroO

Forum Freak
hallo
ich hab nun ehrlich schon angst vor meinem notebook... es handelt sich um das asus ul80v. ich habe es bereits zwei mal retourniert und immer wieder von notebooksbillger zurück bekommen, mit der begründung dass es einwandfrei funktioniert.
ich hab es immer zurück geschickt weil der bildschirm mit der zeit schwarz wurde, er zwar "licht" hatte aber ich, egal welche taste ich betätigt habe, nichts mehr geschehen ist oder mal auf und abgeblinkt hat (in seltenen fällen)

gibts da irgend ne einstellung die sehr strange ist bei dem notebook? ich hoff echt dass ich das problem nicht nochmal habe aber heute war schon wieder mal kurz der fall vorhanden und nach 5 min (is immer unterschiedlich...kann sich mal um sekunden, minuten, stunden handeln oder dass es generell nicht mehr funktioniert) schwarz wird.

ich hab echt angst mit dem teil ... angst sachen abzuspeichern und dass sie dann wieder weg sind. das teil hat mir nämlich noch gar keine freude gemacht, obwohl es eigentlich so "toll" wäre. tja...

bitte hat jemand tips? einstellungen? tastenkombis?

denn schließlich hat ich heut "kurz" wieder dieses problem und so hat es auch die ersten beiden male (vor dem retournieren begonnen)
 
Hört sich für mich wie das abdunkeln des Displays nach x min. an bzw. eher wie Standby (Ruhezustand).
Geht das Display (das Gerät) denn bei Maus/Touchpad od. Tastendruck wieder an?
 
nein eben nicht. heute gabs noch (bis auf einmal) keine probleme. ich hoffe so das es so bleibt. aber letztens war das notebook auch drei tage im einsatz bis der fall sich an der uni wieder ereignet hat.
ich hab eben echt "schiss" und will lieber nochmal hier fragen ob es nen "trick" gibt, denn auch alle meine kollegen meinten "zurück schicken"... aber die von notebooksbilliger haben mir "belegt" dass es keinen fehler gibt?! mir ist es recht wenn sie recht haben/hätten
 
könnte daran liegen das asus ein prog vorinstalliert das zeitgesteuertes abschalten ermöglicht

vll liegt da der fehler
 
ok und wie könnte ich dagegen vorgehen? bin echt schon so ZORNIG und auch traurig ... es is einfach zum kotzen... hab heut denen die hölle heiß gemacht. "ich solls doch nochmal retournieren"...ich schmeiß beim fenster hinaus ^^ wenn das nicht geht.
ein freund meinte dass es an der grafikkarte liegt.. asus hat mir auch manchmal so etwas angezeigt... also weiß auch nicht... kann ihn nicht mehr wirklich einschalten. reagiert aber immer unterschiedlich. mal geht die maus nicht, dann seh ich nach 5 sekunden schon wieder nichts usw
 
tja also entweder bs hat ne wackler

(wär nicht ungewöhnlich hat meiner auch, allerdings ist der stecker n bisschen hinüber und ne reparatur würd wieder n paar wochn dauern und als student hab ich keine zeit für son scheiß(ist nur n minimaldefekt, problem kommt nur alle paar tage oder wochen)

hast du ne unfallversicherung?

dann schmeiß ihn raus und du kriegst nen neuen und nicht den alten bei dem gar nix gemacht wurde^^
 
leider keine unfallversicherung...fühl mich nur noch verarscht und ärger mich nur noch. denn ich brauch JETZT nach zwei monaten mal endlich ein notebook zum arbeiten. ich bin student und hab zig projekte die ich SO nicht machen kann, wie ich sollte^^ :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Asus A52JU Bildschirm flackert

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Vostro Serie Piept Viermal

Zurück
Oben