Bildschrim reinigen, aber sanft ;-)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Chingon, 25.01.2006.

1. #1 Chingon, 25.01.2006
    Chingon

Chingon Forum Benutzer

Hallo Leute,

trotz vorsichtiger Behandlung meines LCDs gibt es ja gerne mal Leute die schön auf das Ding draufpacken... Jetzt hab ich super Abdrücke auf dem Bildschirm und hätte sie gerne wieder weg. Habt Ihr gute Ideen, wie man das Ding wieder sauber bekommt, allerdings ohne die oberste Schicht gleich mit runter zu rubbeln :)

Danke Euch,
    C

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 25.01.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Kauf dir ein Microfaser Tuch, mach es leicht feucht, und alles ist wieder sauber. Alternativ dazu gibt es spezielle LCD Reinigungsflüssigkeiten, allerdings braucht die kein Mensch meiner Meinung nach!

mfg

4. #3 Schripsi, 26.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Schließe mich d-herbst voll und ganz an. Ein Mikrofasertuch kostet fast nix und stellt wohl das Optimum dar.

Thema:

Bildschrim reinigen, aber sanft ;-)

Die Seite wird geladen...

Bildschrim reinigen, aber sanft ;-) - Ähnliche Themen

1. Asus x64j bildschrimproblem

Asus x64j bildschrimproblem: Hallo :) Ich habe mit meinem oben genannten Asus Notebook folgendes Problem: Wenn ich den Bildschrim reaktiviere erscheinen komische bunte...
  2. Asus Bildschrim Flackert

Asus Bildschrim Flackert: Ich hab ein Asus Notebook X71Vn Series (Vista) Hab heute meinen verhalteten Treiber (Jahr:2008) mit dem aktuellen Treiber ersetzt (Grafikkarte:...
  3. Bildschrim?

Bildschrim?: hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Notebook Acer Aspire 5100. Also wenn ich ihn starte verschimmt das ganz Bild. Womit...
  4. ThinkPad R61 - Bildschrimauflösung

ThinkPad R61 - Bildschrimauflösung: Hi, Ich habe dieses Notebook Lenovo IBM ThinkPad R61, Core 2 Duo T7250 2.00GHz, 1024MB, 160GB, DVD+/-RW, 15.4" (NF5B9GE) Preisvergleich bei...
  5. C800 Bildschrim flackert

C800 Bildschrim flackert: Hi Ich habe ein Problem mit meinem C800. Wenn ich surfe flackert manchmal der Bildschirm schwarz und hört erst auf wenn ich den IE beende...