Billig Notebook - wirklich billig

P

Pinas

Forum Newbie
Hallo ihr Leute, also ich suche aktuell einen richtig günstigen Notebook den ich für meine mobilen Linuxspielerein brauche und jetzt dachte ich mir ich frag einfach mal hier nach ob jemand einen Onlineshop kennt wo evtl. auch gebrauchte Geräte verkauft werden.

Eigentlich stelle ich keine wirklichen Ansprüche an die Hardware nur 512 mbram und evtl. 2 GHZ oder so sollten es schon sein sonst schlafe ich beim compilern ein :D

Von der Preislage so um die 400€ recht viel mehr möchte ich nicht ausgeben (und hab ich auch nicht *G*) - armer Student :)

Danke schonmal im Voraus

Pinas
 
gabs da bei zepto net so ein billiges book mit studentenrabatt... läuft die aktion noch?
 
Wow vielen Dank für all die interessanten Links da scheint durchaus einiges dabei zu sein was mich anspricht, jetzt muss ich noch ein bissal sparen oder meine Eltern anschnorren und dann besorg ich mir so ein Gerätchen,

Danke nochmal
 
Mach das...
melde dich mal in dem fred wenn du eins gekauft hast... ist immer interessant zu wissen welches sich die Fredersteller nachher holen...
gruß
 
Der Media Markt hatte letzte woche ein Notebook für 440€ im Angebot, vielleicht ist das ja was für dich!
 
also du könntest mal bei One.de schauen da kann man einige Notboots kaufen darunter sind auch einige Billige oder du stellst dir dort eins zusammen das geht auch. Oder du schaust mal auf Preisvergleisseiten dort kann man auch einige gute Notebooks günstig finden, z.b auf Preisgenau.de oder aber du kaufst dir ein Netbook da bekommst du für 400Euro auch ganz ordentliche und die sind zum teil kleiner als Notebooks.
 
Also du könntest mal aufs Datum des Beitrags schauen. Nichts zum Zusammenstellen, aber oha...2007 ;)

'nuff said

[edit]Naja, sieht ja eh mehr wie Schleichwerbung aus. Anders kann ich mir die 3900 Hits für diesen Thread auch nicht erklären ^^[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Notebook gesucht bis max.1000€

Zurück
Oben