Billig oder preiswert

H

Hugsn

Guten Tag,
ich verabschiedete mich gestern von meinem Asus Notebook. Der hersteller bekam es nicht gebacken den Fehler zu beheben. Ich deshalb 3 Monate ohne Notebook. Jetzt bekam ich ein neues von Asus. Doch meine persönliche Einstellung gegenüber Asus war zu dem Zeitpunkt mehr als schlecht.

So entschloß ich mich dies Notebook meiner Frau zu geben. (Reicht für Sie) Ich selber will jetzt entlich mal ein neues. 750€ Glocken wäre meine oberste Schmerzgrenze.

Was will ich damit machen:
~Schreibarbeiten
~Recherchen im Internet
~Bilder anschauen
~Musik hören
~Scanner und Drucker (per USB)
~Filme schauen
~CSS und DOD zocken

Was erwarte ich:
~Akkulaufzeit von 2 Stunden (wenn möglich auch mehr, aber nicht zwingend)
~mittelmäßige oder bessere Verarbeitung
~nicht zu "klopig"

So wenn Ihr Empfehlungen habt dann immer her damit. Ich selber habe schon ein Auge auf das Acer Aspire 5920G geworfen. (Gute Testeergebnisse) Außerdem fiel mir auch das Toshiba A210 positiv auf. Am besten gefiel aber auch das Lenovo N200. Wären die was für mich?

Bin für jede Hilfe dankbar!
MFG
Hugsn
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den HP dv7-1045eg ! der hat:

4gb ddr2 ram
2x2,26 Ghz
17" HD widescreen
Nvidia GeForce 9800M GS
640GB Festplatten kapazität ^^

ist perfekt für gaames,inet,fotos gucken, filme gucken, musik hören,.....

und vorallem hat er 3,5 stunden akkulaufzeit :D
 
wahrscheinlich stellt sich bald heraus, dass er zufällig ein Exemplar zu verkaufen hat :p
 
wahrscheinlich stellt sich bald heraus, dass er zufällig ein Exemplar zu verkaufen hat :p

Oder er ändert Spontan seine Einstellung, sobald er einen Servicefall bei der Tollen tollen Geforce hat.

Schau einfach mal in den Notebookempfehlungen Link in meiner Signatur.
 
Wobei das Zocken an einem 15,4" TFT fast schon eine Folter darstellt... Vor allem bei Counterstrike.

Ich zocke nur noch auf dem PC an meinem 22" TFT, weil auf meinem Notebook mit 15,4" macht das keinen Spaß.
 
ob 15,4 oder 17 zoll muss man entscheiden wie oft man das nb mitnehmen will

wer viel unterwegs is solte evtl lieber auf 15,4 zurückgreifen
 
Er hat sich jetzt das Dell Studio gehollt statt des Acer Aspire's 5920G und des Toshiba Sattelite A210.

Eine gute Entscheidung?
MFG
Hugsn
 
Zurück
Oben