Billiger mit Dell-Code?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von g0dZiLLa, 06.09.2008.

1. #1 g0dZiLLa, 06.09.2008
    g0dZiLLa

g0dZiLLa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi hab da was gelesen das man das dell studio 17 notebook billiger bekommt wenn man einen code eingibt.wo gibt man diesen code ein???

"Vorab sei gesagt, das Gerät ist mit dem Dell-Code “Reviews-NR73502” schon für 999 Euro in unserer Testkonfiguration zu haben. Wer das Dell Studio 17 als Privatkunde aufrüsten lässt, zahlt den 400 Euro höheren Preis."

nachzulesen ist dies auf Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Neuer Dell-Studio 17" im Test

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleintoady, 07.09.2008
    kleintoady

kleintoady Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch auf der Suche ;)
    Ausszug von Notebookjournal in dem Teil wo du gepostet hast ;)

AW: Neuer Dell-Studio 17" im Test
    hi
    ich würde auch gerne das Notebooks haben für 999€ wo muss ich den genau den dell code eingeben
    bitte um hilfe
    vielen dank im vorraus

AW: Neuer Dell-Studio 17" im Test
    Du musst bei Dell unter Privatpersonen dort die Notebooks aufrufen und dann dort nach einem E-Value Code ausschau halten.

toady

4. #3 g0dZiLLa, 07.09.2008
    g0dZiLLa

g0dZiLLa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das hab ich gesehn aber wo mus sman den eingeben das suche ich

5. #4 kleintoady, 07.09.2008
    kleintoady

kleintoady Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch auf der Suche ;)
    Das hab ich auch noch nicht gefunden. Evtl. ja am schluss kurz vorm bestellen...

toady

6. #5 Tilzilla, 07.09.2008
    Tilzilla

Tilzilla Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ihr müsst einfach dem bestell-weg folgen und kurz bevor ihr "zur kasse" geht, kann man da gutschein-codes eingeben...
    hab das auch versucht, aber der berechnet einem sowieso die rabatte, die im angebot bis zum 10.9. angepriesen werden mit ein...d.h. es werden direkt 20 oder 30 euro + versand mit einberechnet, ohne das man den gutscheincode eingeben muss...

7. #6 Black Butterfly, 07.09.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Die Gutschein-Codes haben doch aber überhaupt NICHTS mit den eValue-codes zu tun.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Billiger mit Dell-Code?

Die Seite wird geladen...

Billiger mit Dell-Code? - Ähnliche Themen

1. Preisunterschied Notebooksbilliger und Elektromarkt

Preisunterschied Notebooksbilliger und Elektromarkt: Guten Tag, ich werde mir nächste Woche einen Sony Vaio der E-Serie kaufen. In einem Elektromarkt meiner Nähe (medimax) gibt es folgendes Modell...
  2. architekturstudent sucht schleppi->billiger als HP EliteBook 8540w

architekturstudent sucht schleppi->billiger als HP EliteBook 8540w: hi Suche ein notebook das mit den gängigen Grafikprogrammen einigermaßen klarkommt. (von adobe suite bis autocad, 3dmax etc) Am besten ein...
  3. Billiger Spiele Laptop

Billiger Spiele Laptop: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier in eurem Forum und beginne gleich mal mit einer Frage :P Und zwar ist mein alter, "großer" PC (also...
  4. Notebooksbilliger/DELL Garantieabwicklung

Notebooksbilliger/DELL Garantieabwicklung: Hallo Leute, habe mich nach langem suchen dazu entschlossen mir endlich eine Laptop zu kaufen und habe mich für den Vostro 3500 von Dell...
  5. notebooksbilliger.de und cyberport.de - seriöse Händler???

notebooksbilliger.de und cyberport.de - seriöse Händler???: Hallo an alle Hat jemand Erfahrungen mit notebooksbilliger.de oder cyberport.de ???? Schlecht und gute Erfahtungen erwünscht...