Billiger mit Dell-Code?

G

g0dZiLLa

Forum Benutzer
Hi hab da was gelesen das man das dell studio 17 notebook billiger bekommt wenn man einen code eingibt.wo gibt man diesen code ein???


"Vorab sei gesagt, das Gerät ist mit dem Dell-Code “Reviews-NR73502” schon für 999 Euro in unserer Testkonfiguration zu haben. Wer das Dell Studio 17 als Privatkunde aufrüsten lässt, zahlt den 400 Euro höheren Preis."



nachzulesen ist dies auf Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Neuer Dell-Studio 17" im Test
 
Ausszug von Notebookjournal in dem Teil wo du gepostet hast ;)

AW: Neuer Dell-Studio 17" im Test
hi
ich würde auch gerne das Notebooks haben für 999€ wo muss ich den genau den dell code eingeben
bitte um hilfe
vielen dank im vorraus


AW: Neuer Dell-Studio 17" im Test
Du musst bei Dell unter Privatpersonen dort die Notebooks aufrufen und dann dort nach einem E-Value Code ausschau halten.

toady
 
das hab ich gesehn aber wo mus sman den eingeben das suche ich
 
Das hab ich auch noch nicht gefunden. Evtl. ja am schluss kurz vorm bestellen...

toady
 
ihr müsst einfach dem bestell-weg folgen und kurz bevor ihr "zur kasse" geht, kann man da gutschein-codes eingeben...
hab das auch versucht, aber der berechnet einem sowieso die rabatte, die im angebot bis zum 10.9. angepriesen werden mit ein...d.h. es werden direkt 20 oder 30 euro + versand mit einberechnet, ohne das man den gutscheincode eingeben muss...
 
ihr müsst einfach dem bestell-weg folgen und kurz bevor ihr "zur kasse" geht, kann man da gutschein-codes eingeben...
hab das auch versucht, aber der berechnet einem sowieso die rabatte, die im angebot bis zum 10.9. angepriesen werden mit ein...d.h. es werden direkt 20 oder 30 euro + versand mit einberechnet, ohne das man den gutscheincode eingeben muss...

Die Gutschein-Codes haben doch aber überhaupt NICHTS mit den eValue-codes zu tun.
 

Ähnliche Themen

Studio Serie Displayunterschiede bei der Dell Studio 17 Serie?

Fragen vor dem Notebook Kauf

Samsung RF711 oder Dell XPS L702x - Was würdet ihr nehmen?

Studenten-Notebook (Office)

Dell XPS 17 vs. MSI GX780R-i5 vs. HP Envy 17 2001

Zurück
Oben