Billiges Netbook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von grubby23, 30.06.2010.

1. #1 grubby23, 30.06.2010
    grubby23

grubby23 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem moeglichst guestigen Netbook und moechte nicht mehr wie um die 200 Euro zahlen. Auf ebay fand ich das Samung nc10
    fuer dieses Geld. Von diesem Model habe ich bisher nur gutes gehoert. Wuerde
    ihr bei diesem Preis zuschlagen oder koennt ihr mir ein aehnlich gutes Model empfehlen? Die Spezifikationen vom NC10 lauten wiefolgt:

Atom N270 1.6GHz
    1GB
    160GB
    10.2 INCH WSVGA
    XP Home

Nur beim Bildschirm bin ich mir nicht so sicher, handelt sich um ein mattes Display, ist das korrekt? Hoffe die Aufloesung von dem Geraet ist okay ;)

Danke fuer Eure Feedback

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Billiges Netbook

Die Seite wird geladen...

Billiges Netbook - Ähnliche Themen

1. möglichst billiges, passendes Notebook

möglichst billiges, passendes Notebook: Hallo liebe Community, Ich suche für mich ein Notebook, das als Ergänzung zu meinem PC funktionieren soll. Ich möchte damit vor allem mobiler...
  2. billiges NB mit Win 7 (XP) Pro

billiges NB mit Win 7 (XP) Pro: Hallo Forum, bin auf der Suche nach einem billigem / dem billigsten Notebook mit Win 7 Pro bzw ohne Win und dann eben 119€ für die SB Version...
  3. Suche kühles, leises, billiges studenten Notebook

Suche kühles, leises, billiges studenten Notebook: Hi Leute! Ich brauch (wieder einmal...) ein neue N.b. weil mein altes zu laut und zu heiss wird. Wie hoch ist dein Budget? ->(400)->max. 600...
  4. billiges Office Notebook mit gutem Service

billiges Office Notebook mit gutem Service: Hallo, ich such ein Notebook für meine Mutter ;) primär wichtige Schlagworte: guter Service, billig, gute Verarbeitung, lange Haltbarkeit,...
  5. Schüler sucht billiges Notebook

Schüler sucht billiges Notebook: Hallo. Ich suche ein Netbook, was so die Anforderungen hat, wie unten beschrieben. Danke schonmal für Hilfen. Wie ist dein Budget? Kannst du...