Billiges Notebook fürs Studium gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lipfel, 18.08.2008.

1. #1 Lipfel, 18.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2008
    Lipfel

Lipfel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!
    Ich fange jetzt mit meinem Studium an und bin nun auf der Suche nach einem Laptop. Nun muss ich sagen, dass ich absolut kein Fachmann auf dem Gebiet bin, deswegen fallen meine Anforderungen wahrscheinlich etwas vage aus :eek:
    Also, meine Vorstellung wäre ein Notebook, höchstens 600 €, mit dem ich problemlos im Internet surfen kann (WLan), und allerlei Textverarbeitung machen kann, Musik verwalten etc... Spiele spielen ist mir jetzt nicht so wichtig, klar sollten ein paar laufen, aber auf keinen Fall extrem Leistungsfordernde. Außerdem ist mir halt wichtig, dass es eine lange Akkulaufzeit und ein geringes Gewicht hat. Dann wurde mir noch gesagt (wird mein erster Laptop), dass es schon ein matter Display sein sollte. Denn sonstigen Schnickschnack wie USB etc schließ ich einfach mal mit ein.
    Ich hatte jetzt schon den MSI Wind U100 und den Dell Vostro 1310 im Kopf, also wenn ihr mir irgendwas zu diesem Modell oder Alternativen dazu sagen könnt, immer her damit ;) Danke schonmal!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 18.08.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Billiges Notebook fürs Studium gesucht

Die Seite wird geladen...

Billiges Notebook fürs Studium gesucht - Ähnliche Themen

1. möglichst billiges, passendes Notebook

möglichst billiges, passendes Notebook: Hallo liebe Community, Ich suche für mich ein Notebook, das als Ergänzung zu meinem PC funktionieren soll. Ich möchte damit vor allem mobiler...
  2. Suche kühles, leises, billiges studenten Notebook

Suche kühles, leises, billiges studenten Notebook: Hi Leute! Ich brauch (wieder einmal...) ein neue N.b. weil mein altes zu laut und zu heiss wird. Wie hoch ist dein Budget? ->(400)->max. 600...
  3. billiges Office Notebook mit gutem Service

billiges Office Notebook mit gutem Service: Hallo, ich such ein Notebook für meine Mutter ;) primär wichtige Schlagworte: guter Service, billig, gute Verarbeitung, lange Haltbarkeit,...
  4. Schüler sucht billiges Notebook

Schüler sucht billiges Notebook: Hallo. Ich suche ein Netbook, was so die Anforderungen hat, wie unten beschrieben. Danke schonmal für Hilfen. Wie ist dein Budget? Kannst du...
  5. suche billiges notebook ab 15 zoll

suche billiges notebook ab 15 zoll: 1. Punkt (in deinem Kaufberatungsthread als erstes zu beantworten) Dazu bitte den Fragen in den Thread kopieren und die Antworten einfügen....