Billiges Notebook zum Internet surfen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Koarl1987, 15.08.2007.

1. #1 Koarl1987, 15.08.2007
    Koarl1987

Koarl1987 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-CR11Z/R
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DimaH

DimaH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    also fürs internetsurfen ist die leistung ja völlig ausreichend. jedoch würde mich die auflösung stören. damit kann man nicht wirklich gut webseiten besuchen.

4. #3 Koarl1987, 15.08.2007
    Koarl1987

Koarl1987 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-CR11Z/R
    Also mein Bruder hatte vorher auch schon die Auflösung und meckerte nicht als glaube ich, dass ihn das nicht stören wird

5. #4 boba777, 15.08.2007
    boba777

boba777 Guest

und was mich stören würde - sofern ich mich nicht verlesen habe oder es falsch interpretiert habe - ist der usb 1.1 und nicht das aktuelle 2.0

6. #5 Koarl1987, 15.08.2007
    Koarl1987

Koarl1987 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-CR11Z/R
    Da muss ich dir Recht geben, aber ich glaube nicht, dass mein Bruder die USB-Ports so exzessiv benutzen wird, da er wie gesagt eigentlich nur ein Gerät zum Inet surfen braucht

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 boba777, 15.08.2007
    boba777

boba777 Guest

na dann, bei amazon gibts glaub n ähnliches für 300€

9. lasse

lasse Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich würde eher zu einem IBM-Gerät der Centrino-Generation raten, damit hast du auch in punkto Akkulaufzeit deutlich mehr Spaß. Der Aufpreis darauf ist recht gering.

Thema:

Billiges Notebook zum Internet surfen

Die Seite wird geladen...

Billiges Notebook zum Internet surfen - Ähnliche Themen

1. möglichst billiges, passendes Notebook

möglichst billiges, passendes Notebook: Hallo liebe Community, Ich suche für mich ein Notebook, das als Ergänzung zu meinem PC funktionieren soll. Ich möchte damit vor allem mobiler...
  2. Suche kühles, leises, billiges studenten Notebook

Suche kühles, leises, billiges studenten Notebook: Hi Leute! Ich brauch (wieder einmal...) ein neue N.b. weil mein altes zu laut und zu heiss wird. Wie hoch ist dein Budget? ->(400)->max. 600...
  3. billiges Office Notebook mit gutem Service

billiges Office Notebook mit gutem Service: Hallo, ich such ein Notebook für meine Mutter ;) primär wichtige Schlagworte: guter Service, billig, gute Verarbeitung, lange Haltbarkeit,...
  4. Schüler sucht billiges Notebook

Schüler sucht billiges Notebook: Hallo. Ich suche ein Netbook, was so die Anforderungen hat, wie unten beschrieben. Danke schonmal für Hilfen. Wie ist dein Budget? Kannst du...
  5. suche billiges notebook ab 15 zoll

suche billiges notebook ab 15 zoll: 1. Punkt (in deinem Kaufberatungsthread als erstes zu beantworten) Dazu bitte den Fragen in den Thread kopieren und die Antworten einfügen....