billiges Office Notebook mit gutem Service

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Buschcobolt, 27.11.2010.

1. #1 Buschcobolt, 27.11.2010
    Buschcobolt

Buschcobolt Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich such ein Notebook für meine Mutter ;)

primär wichtige Schlagworte:
    guter Service, billig, gute Verarbeitung, lange Haltbarkeit, 2+ Jahre Garantie, mattes 15 Zoll Display, haupsächlich Office und Internet

* Wie ist dein Budget?
    maximal 450, umso billiger umso besser

* Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    ja, Student

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
    4:3 oder 16:10 wäre 16:9 zu bevorzugen, findet man aber leider kaum noch
    ansonsten am bestenten die Standard 15 Zoll.

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    matt wäre besser, aber nicht zwingend

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

hauptsächlich Office, Internet und abundzu Multimedia.
    Ansonsten nichts aufwendiges.

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    nein

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    nein, so gut wie garnicht. trotzdem wäre ein einigermaßen guter Akku von Vorteil, da das notebook im haus rumgetragen wird und man auch nciht immer Lust hat es einzustecken ;) Mobilität aber keine primäre Anforderung

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    Guter Service ist sehr wichtig. Muss nicht Vor-Ort sein, aber Abholen und wieder bringen wäre gut. 2 jahre Garantie auf jeden Fall besser noch mehr. Wenn das Notebook aber mal ne woche oder 2 repariert wird ists kein Weltuntergang

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

USB und halt den sonstigen Standard.

* Sonstiges
    ein zuverlässiges und gut verarbeitetes Notebook wäre gut, also möglichst wenig Ärger durch Reperaturen. Wenn was kaputt geht aber eben auch möglichst wenig Ärger mit dem Servuce ;)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buschcobolt, 02.12.2010
    Buschcobolt

Buschcobolt Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    niemand ein paar Tips? :(

4. #3 singapore, 02.12.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Alle Notebooks können kaputt gehen. Es hängt am Ende vom Zufall ab.
    Die Defektwahrscheinlichkeit sinkt natürlich, wenn das Notebook nur auf dem Schreibtisch steht und nicht täglich transportiert wird.

Schau mal hier rein:
    15-16 Zoll Budget - Notebookempfehlungen
    spezifisch das Lenovo ThinkPad SL510 und das Samsung R530

Servicehinweise in der Signatur.

Thema:

billiges Office Notebook mit gutem Service

Die Seite wird geladen...

billiges Office Notebook mit gutem Service - Ähnliche Themen

1. Suche billiges Notebook bis 800e, Office Arbeiten

Suche billiges Notebook bis 800e, Office Arbeiten: Hi, um mich kurz zu fassen. Ich Suche ein Notebook was folgendes erledigen kann: -Office arbeiten -Internet über WLAN -Dreamweaver...
  2. möglichst billiges, passendes Notebook

möglichst billiges, passendes Notebook: Hallo liebe Community, Ich suche für mich ein Notebook, das als Ergänzung zu meinem PC funktionieren soll. Ich möchte damit vor allem mobiler...
  3. billiges NB mit Win 7 (XP) Pro

billiges NB mit Win 7 (XP) Pro: Hallo Forum, bin auf der Suche nach einem billigem / dem billigsten Notebook mit Win 7 Pro bzw ohne Win und dann eben 119€ für die SB Version...
  4. Suche kühles, leises, billiges studenten Notebook

Suche kühles, leises, billiges studenten Notebook: Hi Leute! Ich brauch (wieder einmal...) ein neue N.b. weil mein altes zu laut und zu heiss wird. Wie hoch ist dein Budget? ->(400)->max. 600...
  5. Schüler sucht billiges Notebook

Schüler sucht billiges Notebook: Hallo. Ich suche ein Netbook, was so die Anforderungen hat, wie unten beschrieben. Danke schonmal für Hilfen. Wie ist dein Budget? Kannst du...