Bilschirm ruckelt / Farben werden nicht richtig dargestellt

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von murrad, 26.04.2008.

1. murrad

murrad Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6JM-AP007H
    Hi

ich habe seit gestern einen Grafikfehler auf meinem Asus A6JM. Die Farben werden nicht mehr richtig dargestellt und wenn ich zum Beispiel in Opera (ein Browser) reingehe fängt der Bildschirm an zu ruckeln. Ich hab grad eine Systemwiederherstellung gemacht. Aber ohne Erfolg.

Ich wollte grad ein Screenshot von dem Rucken bei Opera machen doch auf dem Screen sieht dann wieder alles ganz normal aus.

Was kann ich jetzt machen?
    Woran liegt das?

lg
    murrad

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. murrad

murrad Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6JM-AP007H
    so jetzt habe ich gestern mein nb formatiert. Jodoch ohne Erfolg!

Ist meine Grafikkarte kaputt???

lg
    murrad

Thema:

Bilschirm ruckelt / Farben werden nicht richtig dargestellt

Die Seite wird geladen...

Bilschirm ruckelt / Farben werden nicht richtig dargestellt - Ähnliche Themen

1. Dunkler Bilschirm

Dunkler Bilschirm: Hey! Mein Notebookdisplay ist heute auf einmal dunkler gewesen, nachdem ich den Stecker für einen externen Bildschirm gezogen habe. Es hanelt...
  2. Bilschirm schwarz. Liegts am adapter... helft mir bitte!

Bilschirm schwarz. Liegts am adapter... helft mir bitte!: Ich besitze seit 3 Wochen einen Inspirion 9400 (Royal) von Dell. Der hat eine Graka von Nvidia. 7900gs heißt die bloede karte! :( Die Graka...
  3. A110-178 Bilschirm wackelt

A110-178 Bilschirm wackelt: Hallo, bei meinem Satellite A110-178 wackelt der Bildschirm. Soweit ich weiß, müsste man bloß irgendwelche Schrauben anziehen. Leider habe ich...
  4. Bilschirmsperre

Bilschirmsperre: hi, gibt es so was wie eine bildschirm sperre ?? zB wenn ich 5 min nich am nb bin das nur noch der bildschirm mit passwort gestartet werden...
  5. Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.: Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix...