Bin auch GraKa- Opfer DV9000

D

darijan

Forum Benutzer
Habe blöderweise über ebay ein solches Ding gekauft (dv9040ea). Nach 2 Monaten Display schwarz, 3x piepen- GraKa defekt. Ganz nebenbei war auch das Wlan Modul nur zeitweise verfügbar solange das Ding funktionierte! Hab mich also bei HP schlaugemacht und konnte herausfinden das es anscheinend ein Serienfehler war und möglicherweise erweiterte Garantie gilt. Habe also angerufen und wurde fast eine Stunde von Techniker zu Techniker weiterverbunden- ohne Ergebnis. Mir wurde mitgeteilt das ich 80 Tage über der Garantie liege und da ich auch keine Rechnung habe könne man nur eine kostenpflichtige Reparatur anbieten.
Meine Anfrage, ob man mir ein Mainboard günstiger zukommen lassen könnte (Kulanz) und ich es selbst tausche wurde entsetzt abgelehnt. Nach 2 defekten Photosmartdruckern sowie einen schon mehrmals reparierten Pavilion- PC habe ich also eine weitere HP- Leiche herumliegen.
Das wars jetzt für mich mit den Briten, werde wieder reumütig zu FuSi wechseln da mich diese Geräte nie im Stich liessen.

mfg darijan

P.S.: Benötigt jemand Ersatzteile- Gehäuse, Tastatur, Display usw. sind in einem schönen Zustand!
 
Zurück
Oben