Bin gespannt auf eure Meinung ! Laptopkauf (Gaming etc.) 800 €

M

Moe

Forum Benutzer
Hey Leute, da ich nun endlich mal meinen alten Pc (nach 5 Jahren powerusing) wegschmeißen will, kauf ich mir nun einen Laptop mit dem ich auch Mobil bin
Mein Budget: 800 Euro
Im Moment hab ich diese Geräte im Auge:

Dell Xps 15 kommt auf: 799 inkl. MwSt.

1GB nVidia® GeForce® 420M GT +
Intel® Core™ i5-560M Prozessor (3M cache, 2.66 GHz) (kann auch der 480 sein) dann wirds billiger und nicht viel Unterschied) +
4 GB RAM DDR3
1 Jahr UNfallversicherung
---------------------------

HP Pavilion kommt auf: 799 inkl. MwSt.

Intel® Core™ i5-460M Prozessor 2,53 GHz, 3 MB Level-3-Cache +
ATI Mobility Radeon™ HD 6550 Grafikkarte (umschaltbar), bis zu 2714 MB Grafikspeicher insgesamt, 1 GB DDR3 dediziert +
4 GB RAM DDR3
2 Jahre Abhol- und Lieferservice
----------------------------------

Dann hab ich noch was von --Lenovo Laptops-- gehört nur Keine Ahnung welche mir da zu sagen würde kenn mich auf der Homepage nicht wirklich aus und der ARbeitsspeicher von denen ist sehr Low 2GB...

----------------------------------

ACER - ASPIRE 5742G-484G64MNKS 0211CZ 5HA kommt auf: 699 inkl. MwSt.

Intel® Core™ i5-460M Prozessor
nVidia Geforce GT 540M mit max. 1024 MB
4GB DDR3

nur was mir bei acer glaub ich nicht so gut gefallt, ist die Verarbeitung und ich weiß auch nicht wie die Komponenten hamonieren...


Was mir wichtig ist, also er sollte recht klein sein 15-17 Zoll Bildschirm ist egal, ich werd den Laptop als Desktopersatz nehmen, sprich ich hab nen Bildschrim dann angehängt. Ich will damit Filme schauen Grafikprogramme sollte auch gut und flüssig gehn Blueray wäre auch super aber kein MUSS. Natürlich will ich auch die neuesten Games spielen, Sprich guter Grafikkarte/Prozessor sollte eingebaut sein. Die Komponenten sollten im Allgemeinen gut harmonieren.

So was sagt ihr einen von denen, oder gar ein ganz anderes Modell? danke schon Mal !"!


/edit: PS: wohne in Wien, wäre cool wenns auch nen Shop dort gibt die auch Teilzahlung anbieten und den Laptop gleich lagernd haben :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: Natürlich will ich auch die neuesten Games spielen, Sprich guter Grafikkarte/Prozessor sollte eingebaut sein.


Du bist gepannt auf unsere Meinung ?

Gut !
Hier ist meine: Lass' es !! ;)
 
das is mir schon klar ich hab mir auch hier schon ein paar Themen in diesen Bereichen angeschaut. Ich komm nie auf die Qualli und Leistung von einem Desktop-Pc. Und mit 800 Euro bekommt man auch keinen TOP Gaming laptop.
Nur es ist super, wenn ich einfach den Laptop mit auf die Uni nehmen kann bzw. bei Zugreisen etc. (die öfters vorkommen) eine Beschäftigung zu haben. Da ich auch einen Handyvertrag bei 3 hab, mit einer Internet-flatrate, kommt ein Laptop auch gut :) Wie gesagt ich bin mir im klaren das es sowas für den Preis nicht gibt... den perfekten Gaming-Laptop...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich beruhigen:

Du bekommst auch für 2000 € keinen super-gaming-Laptop !
Das liegt einfach in der Natur der Sache.

Ein Zigeunerschnitzel benutzt man ja auch nicht zum Fensterputzen ! ;)
 
wenn du es irgendwie noch 3 wochen aushältst würd ich das tun und dann mal schauen was es hier so schönes gibt:
u:book
Da gibts manchmal echt Schnäppchen, da träumen wir in De nur von.
 
guter Tipp , aber es gibt nur 2 Books zur Auswahl

* HP Mini 210 (Stückzahl limitiert)
* Lenovo ThinkPad x100e
wobei das is ja nur 2010 , aber es kommt sicher so eine ähnliche Kategorie.

und die sind nicht so meins, außerdem werd ich nach dem Laptopkauf die MwSt. von einer Frima(Bekannten) abziehen lassen. Sprich die Rechnung geht auf ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP Z4 G4 Workstation

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hilfe bei der Notebook wahl

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben