bin noch unsicher welche Vaio F-Serie?!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pole_87, 28.01.2010.

1. #1 Pole_87, 28.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2010
    Pole_87

Pole_87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ18M
    hallo!

ich möchte mir gerne ein Vaio notebook der serie F zulegen.
    bin mir aber noch unsicher ob ich mir den

VPCF11Z1E/BI
    VPCF11S1E/B

zulegen soll.

meiner meinung nach gibt es nur 2 größere unterschiede:
    1. die prozessoren i5 und i7
    2. die farbe des notebooks

VPCF11Z1E/BI -> i7
    VPCF11S1E/B -> i5

1. meine hauptzächliche frage ist lohnt sich der aufpreis im vergleich zum preisleistungs-verhältniss weil ich noch keine erfahrung mit dein i kernen gemacht habe?

ich spiele keine leistungsstarken spiele.

werde mir aber ein bluray laufwerk holen.

2. wollte ich fragen welche farbe hat der VPCF11Z1E/BI genau?!

3. ich habe bisher nur wenige bilder gesehn und meiner meinung nach geht dass notebook in richtung lila ist das richtig?!

4. bin ich auch noch am überlegen mir eine SSD Flash Festplatte mitzubestellen, da große datenmengen zb beim brennen gelesen und geschrieben werden müssen.
    wer hat schon mit den festplatten erfahrung gemacht?
    da diese noch sehr teuer sind glaube ich dass sich der aufpreis noch nicht lohnt.

könnte man 2 festplatten in das notebook einbauen?

vielen dank schonmal für eure antworten!!

ps: hätte auch nichts dagegen wenn ihr mich per icq added wenn ihr erfahrungen mit i5 sprich i7 kernen gemacht habt

bzw flash festplatten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bin noch unsicher welche Vaio F-Serie?!

Die Seite wird geladen...

bin noch unsicher welche Vaio F-Serie?! - Ähnliche Themen

1. noch unsicherheit bei inspiron 1720 kauf

noch unsicherheit bei inspiron 1720 kauf: Hallo liebe Profis! Bitte, bitte helft mir! Ich bin sehr interessiert am inspiron platinum 1720 und wollte ihn schon fast bestellen, da...
  2. Vaio (diverse) Laptop Bildschirm nur noch weiß!

Laptop Bildschirm nur noch weiß!: Hallo Leute, ich bin neu hier in dem Forum und brauche Eure Hilfe zu meinem Laptop Sony Vaio PCG-392M, Windows Vista. Der Lappi bootet nicht...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich

NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich: Guten Tag, nach einem BIOS Update bootet mein Notebook nicht mehr. Ich habe vor paar tagen über SW Update mein Notebook auf aktuelle Treiber...
  5. Neue ssd und jetzt nur noch BIOS

Neue ssd und jetzt nur noch BIOS: Hallo erst mal, ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir eine SSD festplatte mit 500 gb (Samsung Evo 850 M.2) gekauft für meim...