Bin sehr sauer auf den Service von Asus!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von juniorcapsler, 20.04.2005.

1. #1 juniorcapsler, 20.04.2005
    juniorcapsler

juniorcapsler Forum Benutzer

3097

Habe meinen Asus M5600N seit 1.April und schon habe ich einen hellen Dot auf dem Display!Rufe heute Asus an und die können mir nur sagen das sie dieses Problem erst ab 3 Dots lösen können!Was wollen die eigentlich ich kann gleich auf mein Display steigen und hab 100 Dots!Übrigens ist der Dot 5mm groß und sichtbar!!!

Mfg OLiver

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quitte

Quitte Forum Newbie

3100

moin...

das hätte dir jeder service gesagt! bei tft haste halt immernoch das problem oder besser gesagt das risiko, das ne bestimmte fehlerquote zu akzeptieren sein muss. das ist einfach tatsache! Wenn dein "einer dot" 5 mm groß ist dann stellt sich die frage ob das net mehr als ein Dot ist?! du weisst wie klein ein dott/pixel ist?

Quitte

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    3121

WAs verstehts du unter einen hellen Dot ? Meinst du einen Pixelfehler ?

Ein Pixelfehler wäre auch für mich ein Grund sauer zu sein - nur leider kann da Asus nichts dafür .. Das tauscht keiner auf Garantie..... Da sind die mit drei eh noch sehr kulant...

5. #4 ThomasN, 20.04.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    3123

Pixelfehler wär für mich auch tötlich.
    Soweit ich weiß wird erst ab 3 getauscht, und die müssen auch in einem bestimmten Abstand zueinander sein.
    Frage ist: wie viele einzelne Pixel sind beschädigt, und in welchem Abstand stehen die zueinander. Bei einem weißen Klecks mitten im Schirm wird dir kein Support nein sagen.

6. Philip

Philip Forum Newbie

4859

Hallo!

Ich wär auch enttäuscht, aber so weit ich weiß gibt ASUS auf bestimmte Notebooks eine "Zero-Bright-Dot Garantie". Ich weiß nicht, ob dein Modell da auch darunter fällt (betrifft eher neue, teurere Teile), aber vielleicht funktioniert das ja.

Liebe Grüße,

Philip

Thema:

Bin sehr sauer auf den Service von Asus!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bin sehr sauer auf den Service von Asus!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  2. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...
  3. Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach

Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach: Der Laptop wurde neu im Mediamarkt gekauft für 199€, jedoch ist der Wlan Empfang sehr schwach, bei 2m Entfernung ist nichtmal der Empfang voll....
  4. Notebook startet sehr langsam

Notebook startet sehr langsam: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mein bestelltes refurbished HP Elitebook 8540p bei mir eingetroffen. Der äusserliche Zustand ist soweit...
  5. Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark

Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark: Hallo, es wäre super wenn mir jemand einen Rat geben könnte! -budget: 500-600 € -kann die angebote eines Studenten wahrnehmen (also office...