Bin unsicher, brauch Hilfe, Festplatten Kauf im Ausland?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nivea, 19.09.2005.

1. nivea

nivea Forum Freak

13558

Ich möchte mir in korea ne neue Samsung hdd zulegen.
    KOmmen da irgendwelche komplikationene auf mich zu bezüglich verschiedener anschlüsse.

Die müssten doch eigentlich alle genormt sein. Oder gibts da villeicht auch kleine Unterschiede?

thx

cya

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 19.09.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    13566

Grüße!

Soweit ist weiß sind alle Anschlüsse innerhalb eines PCs genormt, somit dürfte es da keine Probleme geben.
    Was mich interessieren würde: zahlt sich das aus?

mfg

4. nivea

nivea Forum Freak

13568

du meinst ob ich hier in korea weniger bezahlen müsste für das gleiche produkt?

also ich interessiere mich für die 80 bzw 100 giga von samsung, die 100 hab ich hier im prospekt gefunden aber noch nicht bei samsung.de auf der page.

die preise teile ich dir gerne morgen mit. heute haben alle läden wengen thanks giving day geschlossen.

cya

5. #4 d_herbst, 19.09.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    13578

Grüße!

Alles klar, du bist zZ in Korea, ich dachte du willst importieren! Preise wären bitte interessant!

mfg

6. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    13589

pass nur auf, wenn du wegen der guenstigen Preise nicht noch ne Einkaufsliste einzelner Forummitglieder erhaelst :-D

Thema:

Bin unsicher, brauch Hilfe, Festplatten Kauf im Ausland?!

Die Seite wird geladen...

Bin unsicher, brauch Hilfe, Festplatten Kauf im Ausland?! - Ähnliche Themen

1. Unsicherheit beim Notebook-Kauf

Unsicherheit beim Notebook-Kauf: HeyHo Leute, ich möchte mir nächsten Monat ein Laptop zulegen und hoffe, dass ihr mir bei der Entschedung ein wenig helfen könnt. ;) Wie hoch...
  2. Bin Unsicher. Passt meine SSD Festplatte in diesen Laptop?

Bin Unsicher. Passt meine SSD Festplatte in diesen Laptop?: Guten Tag, ich habe bereits recherchiert und möchte aber auf mit einem Expertenrat auf Nummer Sicher gehen. Gestern habe ich bei Ebay ein...
  3. bin noch unsicher welche Vaio F-Serie?!

bin noch unsicher welche Vaio F-Serie?!: hallo! ich möchte mir gerne ein Vaio notebook der serie F zulegen. bin mir aber noch unsicher ob ich mir den VPCF11Z1E/BI VPCF11S1E/B...
  4. Unsichere Kaufentscheidung

Unsichere Kaufentscheidung: Ich habe hier 4 Notebooks in die engere Auswahl gezogen: 1 Toshiba Satellite: Notebooks Toshiba Satellite L350-24U (PSLDCE-00Q00DGR) -...
  5. Studie sagt: Applesoftware die unsicherste der Welt

Studie sagt: Applesoftware die unsicherste der Welt: WinFuture.de - IBM-Studie: Apple liefert die unsicherste Software