Bin unwissend

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Jules, 04.10.2007.

1. Jules

Jules Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey, also ich bin student und brauche ein notebook. und ich habe überhaupt keine ahnung was ich brauche. also ich werde keine spiele machen oder viele filme draufhaben oder sonstiges. ich brauche es eingntlich nur um ein paar arbeiten für die uni zu schreiben. ein freund von mir sagte dass mir 80gb und 1024 arbeitsspeicher langen würden. der typ beim media markt meinte wegen windows vista bräuchte ich auf jedenfall 160gb und aspeicher 2048. aber die hatten keinen mit weniger und darum glaube ich dass er mir einfach einen aufschwätzen wollte. könntet ihr mir vielleicht ein paar randdaten geben was für mich sinnvoll wäre. danke im vorraus. lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 04.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Bin unwissend

Die Seite wird geladen...

Bin unwissend - Ähnliche Themen

1. Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^

Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^: Servus. Auf der suche nach dem richtigen Notebook für mich, bin ich einfach an meine Grenzen gekommen und benötige nun EURE hilfe^^:confused:...
  2. Unwissende braucht Hilfe beim Kauf eines Notebooks

Unwissende braucht Hilfe beim Kauf eines Notebooks: Hallo zusammen! Nach zwei Wochen Dauersuche nach dem idealen Notebook für mich, brauche ich nun wirklich Hilfe. Ich bin völlig unwissend...
  3. Total unwissend - bitte um Hilfe

Total unwissend - bitte um Hilfe: Hallo, bin echt total unwissend was Notebooks betrifft. Ich brauche aber ein Notebook für - Internet - Office-Arbeiten - event. Fernsehen....
  4. noch ein unwissender der erleuchtung sucht.

noch ein unwissender der erleuchtung sucht.: hi habe mich versucht die letzten tage durch das forum durch zu lesen aber habe irgendwo den ueberblick verloren. Ich sitze in england und...
  5. Unwissende will sich (vielleicht) Notebook kaufen

Unwissende will sich (vielleicht) Notebook kaufen: Hallo zusammen! Ich hab zur Zeit ein HP compaq nx9005 - hab ich 2003 gekauft. Das Ding ist jetzt leider schon ziemlich "marod beinand" => es...