Binäre Optionen handeln?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von JulianM, 06.02.2016.

1. #1 JulianM, 06.02.2016
    JulianM

JulianM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

handelt hier jemand von euch mit binären Optionen und kann mir sagen, wie das genau funktioniert?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 07.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2016
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Warum habe ich bei deinen Beiträgen eigentlich oft den Eindruck, du willst letztlich bloß Links platzieren? Verdienst du dir damit etwas dazu?

4. #3 Tully_Sam, 24.10.2016
    Tully_Sam

Tully_Sam Forum Benutzer

Würde ich von abraten. binäre Optionen erwecken oft den Eindruck das Börsenhandel ganz einfach wäre. Es gibt aber genug Leute die sich damit ganz schön verbrannt haben. Hinzu kommt dass gerade sehr viel dafür geworben wird. Wenn viel werbung für ein Finanzprodukt gemacht wird sollte man vorsichtig sein. Diese Produkte sind dann meißt nur profitabel für die Bank...

5. escc

escc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würde def auch die Finger davon lassen,..

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Binäre Optionen handeln?

Die Seite wird geladen...

Binäre Optionen handeln? - Ähnliche Themen

1. Infos zu binären Optionen

Infos zu binären Optionen: Beschäftige mich mit den binären Optionen und muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass die Auswahl der Infos so schwer ist :/ Es gibt...
  2. Vaio S Vaio VPC SE - Energieoptionen beim zuklappen machen nicht das was sie sollen

Vaio VPC SE - Energieoptionen beim zuklappen machen nicht das was sie sollen: Servus, eine Frage vorweg, wieso finde ich beim erstellen eines neuen Themas beim Präfix keinen Sony Vaio SE :)?! Ich habe habe folgendes...
  3. Vaio S Windows Energieoptionen vs Vaio Energieoptionen

Windows Energieoptionen vs Vaio Energieoptionen: Hey Leute, ich bin stolzer Besitzer eines 13,3" Vaio SB erster Generation (mit HD6630m :D ) und habe mich mal gefragt was genau die Unterschiede...
  4. Samsung RF710 Energieoptionen

Samsung RF710 Energieoptionen: Hallo, ich habe mir das Samsung RF710 zugelegt, und habe da eine Frage zu den Energieoptionen bzw. was passiert wenn Netzschalter gedrückt wird....
  5. Vaio (diverse) Energieoptionen/Bildschirmhelligkeit regeln nach Zu- & Aufklappen (Win 7)

Energieoptionen/Bildschirmhelligkeit regeln nach Zu- & Aufklappen (Win 7): moin, ich hätte da mal ein problem . bei mir lässt sich die bildschirmhelligkeit nur so lange verändern,solange ich den bildschirm nicht...