Bios a200 Pro PSAE7E & Power Saver

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Schaussi30, 09.02.2008.

1. #1 Schaussi30, 09.02.2008
    Schaussi30

Schaussi30 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A200Pro PSAE7 3Gb Ram
    Hallo Freaks!
    Ich hätte eine Frage zu meinem Bios:
    Ich habe auf meinem Book die V 1.7 Installiert.
    Fahre mit XP/Vista dualboot.Geht nicht schlecht bis auf ein paar kleinigkeiten:

Bei XP funzen die FN Tasten nicht, bei Vista geht leider der Powersaver nicht.

Würde ein Update helfen?

Gerade der Powersaver fehlt mir.
    Die Instalation klappt zwar ohne Fehlermeldung,aber nach einem Neustart
    kann ich das Programm nirgens finden??

Beim Tosh. Program- Pack gibt es 3 Auswahlmöglichkeiten:
    for 2 button, for 6 button und for no button model.
    Auf welche buttons ist das bezogen?

Danke schaussi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ryan

Ryan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Satellite Pro A200 (PSAE7E) - für dieses Gerät benötigst Du ein XP BIOS (aktuelle Version V5.20) so dass die Fn-Tasten unterstützt werden.

PowerSaver gibt es unter Vista nicht mehr... Da kannst Du noch so oft probieren zu installieren, er läuft nur unter Windows XP. Vista bringt eigene Einstellungsmodi mit, die nur vom Hersteller angepasst werden. Probier mal die Software (zu finden im Treiberportal von Toshiba), "Tiles for Mobility Center" herunterzuladen - dies sind die angepassten Einstellungen des Hersteller.

Also so weiß garantiert keiner was Du meinst :) Toshiba Value Added Package ist nur für Vista (steuer z.B. die Fn-Keys, aber auch weitere Programme enthalten). Weitere Infos hier: http://www.toshiba-tro.de/kb0/TSB7801XK0005R01.htm
    Kleiner Tipp, Multimedia Buttons :rolleyes:

4. #3 Hagiman, 10.02.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Man muss dazu sagen, dass wurde auch schlecht erklärt. Da kommt kaum ein Kunde drauf. Es sind ja 4 Schalter (gibt aber nur die Möglichkeit 0-2-6 Buttons) selbst wenn der Kunde den ON/OFF Schalter dazu zählt kommer er auf 5 Schalter. Man übersieht halt einfach das der obere und untere Schalter zwei funktionen haben und somit die 4 Schalter 6 Funktionen erfüllen.

5. Ryan

Ryan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 Schaussi30, 11.02.2008
    Schaussi30

Schaussi30 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A200Pro PSAE7 3Gb Ram
    Danke für die super Erklärung mit dem Link.
    Jetzt weiss ich auch wieviel BUTTONS mein Gerät hat !

Schaussi

Thema:

Bios a200 Pro PSAE7E & Power Saver

Die Seite wird geladen...

Bios a200 Pro PSAE7E & Power Saver - Ähnliche Themen

1. A200-1QZ Bios zerschossen ?

A200-1QZ Bios zerschossen ?: Hallo bin neu hier und brauch Hilfe, und zwar mein A200-1qz wurde upgedatet auf neusten stand, dabei hat mein Bruder das Flashprogramm mit bios...
  2. A200-13T BIOS Kaputt gepatcht

A200-13T BIOS Kaputt gepatcht: Hi, hab eben nen Bios update beim oben genannten Notebook gemacht. Dummerweise is mir die Möhre dabei eingefrohren. Nach 10 minuten warten und...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Bios rooten

Bios rooten: Hallo liebe Leute.Ich habe ein Laptop ASUS F751MA unddort ist das BIOS soweit gesperrt das ich die XMP Datei nicht einstellen kann bzw. auswählen...
  5. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...