Bios Aktualisieren Toshiba sat. Pro M30

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Pavian75, 13.05.2008.

1. #1 Pavian75, 13.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2008
    Pavian75

Pavian75 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satelite Pro 30
    Servus zusammen.

wie oben schon beschrieben würd ich gern das BIOS Aktualisieren, ich hab auch das forum durchsucht, doch nichts entsprechendes gefunden.

Was ich suche ist wie man dass BIOS Aktualisiert " ohne" Disketten Laufwerk, ich weiss dass es mit Nem USB Stick oder Per CD auch gehn sollte, nur ich weiss nicht wie, ich fummle hier schon ein paar stunden rum aber irgendwie wills nich klappen.

Es wäre nett wenn mir einer hier im Forum sagen könnte wie ich dass am besten anstelle.

Besten Dank schon mal im vorraus.

Gruß Pavian

Edit: Das Aktuelle BIOS hab ich schon von der Toshiba seite.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 13.05.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    BIOS runterladen unter windows ausführen neustarten glücklich sein. Verstehe da wirklich nicht wo man da stundenlang was testen muss.

4. #3 Pavian75, 13.05.2008
    Pavian75

Pavian75 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satelite Pro 30
    Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, leider geht dass aber nicht.
    Es folgt darauf ein Error : [Error] BIOS Upgrade is failure. BIOS is not able upgraded on this configuration.

Aber danke dir fuer den hinweis.

5. #4 Hagiman, 13.05.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Dann hast du das falsche BIOS runtergeladen, oder schon die aktuelleste version.

6. #5 Pavian75, 14.05.2008
    Pavian75

Pavian75 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satelite Pro 30
    Hm, also erst mal danke. Dass BIOS ist dass Aktuelle fuer dieses Notebook, BIOS Ver. 1,70-Win auf dem Laptop ist die Vers. 1,60 und ich hab die Richtige Version vom BIOS ( Toshiba Satellite Pro M30) Und trotzdem gehts unter Win nicht, naja egal, danke trotzdem.

Gruß Pavian75

Thema:

Bios Aktualisieren Toshiba sat. Pro M30

Die Seite wird geladen...

Bios Aktualisieren Toshiba sat. Pro M30 - Ähnliche Themen

1. BIOS aktualisieren Hilfe

BIOS aktualisieren Hilfe: Hallo habe 2 Stück Siemens C610 habe leider keine Akutelle Bios Version gefunden hab ihr vielleicht ne lösung ??? Danke MFG Alex PS.:...
  2. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  3. Bios rooten

Bios rooten: Hallo liebe Leute.Ich habe ein Laptop ASUS F751MA unddort ist das BIOS soweit gesperrt das ich die XMP Datei nicht einstellen kann bzw. auswählen...
  4. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  5. [HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7: Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS. Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS...