Bios Aktualisieren Toshiba sat. Pro M30

P

Pavian75

Forum Benutzer
Servus zusammen.

wie oben schon beschrieben würd ich gern das BIOS Aktualisieren, ich hab auch das forum durchsucht, doch nichts entsprechendes gefunden.

Was ich suche ist wie man dass BIOS Aktualisiert " ohne" Disketten Laufwerk, ich weiss dass es mit Nem USB Stick oder Per CD auch gehn sollte, nur ich weiss nicht wie, ich fummle hier schon ein paar stunden rum aber irgendwie wills nich klappen.

Es wäre nett wenn mir einer hier im Forum sagen könnte wie ich dass am besten anstelle.

Besten Dank schon mal im vorraus.

Gruß Pavian

Edit: Das Aktuelle BIOS hab ich schon von der Toshiba seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
BIOS runterladen unter windows ausführen neustarten glücklich sein. Verstehe da wirklich nicht wo man da stundenlang was testen muss.
 
Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, leider geht dass aber nicht.
Es folgt darauf ein Error : [Error] BIOS Upgrade is failure. BIOS is not able upgraded on this configuration.

Aber danke dir fuer den hinweis.
 
Dann hast du das falsche BIOS runtergeladen, oder schon die aktuelleste version.
 
Hm, also erst mal danke. Dass BIOS ist dass Aktuelle fuer dieses Notebook, BIOS Ver. 1,70-Win auf dem Laptop ist die Vers. 1,60 und ich hab die Richtige Version vom BIOS ( Toshiba Satellite Pro M30) Und trotzdem gehts unter Win nicht, naja egal, danke trotzdem.

Gruß Pavian75
 

Ähnliche Themen

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

Anleitung: Toshiba Satellite Pro M30 zerlegen

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Recovery bei Toshiba Satellite Pro?

Dell Precision M4500

Zurück
Oben