Bios bootet beim Inspiron 9400 Royal nicht immer

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von flashs, 20.10.2008.

1. #1 flashs, 20.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2008
    flashs

flashs Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo Leute bin neu hier,

nach langem suchen im Netz, bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe das Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt. Nach dem betätigen des einschaltknopfes vom Notebook bootet das Bios manchmal nicht, Bildschirm bleibt schwarz. Schalte ich das Notebook dan aus und sofort wieder an, bootet das Bios ohne Probleme:confused:. Das Problem ist momentan nur im Akkubetrieb bekannt, und wenn das Notebook länger nicht in Betrieb genommen war. Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Vielleicht ist jemanden dieses Problem bekannt.

Danke

flashs

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honkster, 20.10.2008
    Honkster

Honkster Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D520
    Hallo,
    probier mal folgendes aus:
    1. Biosupdate durchführen
    Link Treiber und Downloads
    2. Hingecover reseaten
    Link: Documentation
    3. Diagnose starten, FN-Taste und Gerät einschalten, bei fehler Support kontaktieren

4. flashs

flashs Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Biosupdate von A04 auf A09 Revision wurde bereits gemacht
    Diagnose war erfolgreich,ohne fehlermeldung
    Was meinst du mit Hingecover reseaten, Bios batterie?!
    Habe das Startproblem so in abständen alle 6 Monate. Vielleicht ist das Zufall. oder auch nicht. Akku ist OK. Kann das sein das dieses Biosupdate für dieses Startproblem verantwortlich ist? Vielleicht hat das Mainboard nach diesem Biosupdate einen fehler.

Thema:

Bios bootet beim Inspiron 9400 Royal nicht immer

Die Seite wird geladen...

Bios bootet beim Inspiron 9400 Royal nicht immer - Ähnliche Themen

1. Asus R202ca es bootet nur ins Bios

Asus R202ca es bootet nur ins Bios: Hallo zusammen !! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...
  2. Notebook (Aspire 7520G) bootet nach Bios-Update nicht mehr

Notebook (Aspire 7520G) bootet nach Bios-Update nicht mehr: Hallo! Ich hoffe, hier kann mir Jemand endlich helfen - versuche schon seit Tagen alles Mögliche... Habe vor kurzem von der Acer-Homepage ein...
  3. neues Aspire 9104 bootet nicht ! Bios Passwort?

neues Aspire 9104 bootet nicht ! Bios Passwort?: 12897 Hallo Leute, erst vor knapp einer Woche habe ich mir dieses Notebook gekauft, gestern in Ruhe alle Programme installiert und heute bootet...
  4. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  5. Bios rooten

Bios rooten: Hallo liebe Leute.Ich habe ein Laptop ASUS F751MA unddort ist das BIOS soweit gesperrt das ich die XMP Datei nicht einstellen kann bzw. auswählen...