BIOS Configuration für Protect Tool entfernen

B

bernd030663

Forum Newbie
Ich habe ein compaq 6730s und wollte auf Windows 7 upgraden. Ich hab Vista zur Zeit. Um dies zu machen soll ich das Protect Tool deinstallieren. Das funktioniert nicht. Man soll erst die BIOS Configuration für Protect Tool entfernen. Wie geht das. Ich habe schon überall nachgeguckt, kann aber nichts darüber finden. Kann mir denn jemand helfen?
 
Wie lautet die Fehlermeldung den?
Hast du bereits probiert das ganze HP Protect Suite zu deinstallieren?

Alternativ könntest du auch eine saubere Windows 7 Installation machen, also von DVD booten, usw.... dazu würde ich grundsätzlich raten da die Upgrade Funktion manchmal Probleme macht. Allerdings wäre dann vorher eine Datensicherung zu machen....
 
Fehlermeldung beim deinstallieren des HP Protect Tool Security Managers lautet: "Diese Anwendung kann nicht entfernt werden. Zuerst müssen die folgenden Anwendungen entfernt werden: BIOS Configuration for HP Protect Tool!"
 
Ich tippe mal du versuchst das Programm über das Startmenü zu deinstallieren... schau mal unter Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen dort solltest du die einzelnen HP Protect Anwendungen finden und deinstallieren können.
 
Ich habe über Systemsteuerung versucht zu deinstallieren. Dann kommt diese Meldung. Wenn ich das richtig verstehe soll ich aus der BIOS Configuration dieses Tool entfernen! Das ist mein Problem.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Bios Update für samsung R700

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Zurück
Oben