Vaio FZ Bios Defekt wie neues?

C

CosaCala

Forum Newbie
Hallo, mein Laptop startet nicht ausn Bioas ins Win Vista. Der Monitor bleibt schwarz.

Kann es sein das mein Bios Defekt ist? Falls ja woher bekomme ich ein neues und wie installiert man sowas ohne ins Windows hinnein zu müssen.

Können auch meine Bioas einstellungen fehlerhaft sein? Den beim Start wird auch das Vaio Zeichen 99 mal von 100 mal mit 2 grünen Streifen angezeigt. Wenn es jedoch ohne starte 1 mal von 100 funtet alles Prima.

Gerät: Sony Vaio VGN-FZ31J
Model: PCG-3A1M

THX schon mal für die Hilfe.

P.S. E-Mail an Support ging schon gerade heraus, aber bislang keine Antwort (48 Std. Wartezeit).
 
Den beim Start wird auch das Vaio Zeichen 99 mal von 100 mal mit 2 grünen Streifen angezeigt.

Hört sich nach dem Grafikchip defekt an, somit hast du noch Garantie,4 Jahre wenn ich mich nicht täusche. Weil das Maiboard würde getausch. Einschicken, wird dir nix anderes übrig bleiben.





Gerät: Sony Vaio VGN-FZ31J
Model: PCG-3A1M



P.S. E-Mail an Support ging schon gerade heraus, aber bislang keine Antwort (48 Std. Wartezeit).


DA KANNST DU NOCH LANGE DRAUF WARTEN.....Sony hat sehr schlechte Support, ist halt so bei Garnatiesachen, du sollst ja wieder neu kaufen...:p
 
Klar das Sony Geld machen will wäre ja da auch nicht anders, aber des Gerät ist erst 1,5 Jahre alt und hat doch bittere 1300,00 Euro mir geraubt :(
 
Klar das Sony Geld machen will wäre ja da auch nicht anders, aber des Gerät ist erst 1,5 Jahre alt und hat doch bittere 1300,00 Euro mir geraubt :(

Ich dachte, Du hast das Notebook einem Kumpel als defekt abgekauft (s. Dein anderer Thread)?
 
Ja schon aber will ihn ja trotzdem auch nutzen ;)
 
gilt die Garantie denn für alle- oder nur für den Erstbesitzer?
Garantie gibt es immer nur auf Geräte ... und NICHT auf GeräteBesitzer! :D
Ergo gilt die Garantie für ein Sony-Notebook auch weiter, wenn der Besitzer/Eigentümer wechselt.
Gruß vom Frosch
 
Garantie gibt es immer nur auf Geräte ... und NICHT auf GeräteBesitzer! :D
Ergo gilt die Garantie für ein Sony-Notebook auch weiter, wenn der Besitzer/Eigentümer wechselt.
kommt hier Garantie und Gewährleistung durcheinander? Garantie ist doch freiwillig und kann somit theoretisch an Bedingungen geknüpft sein, oder nicht? (ich krieg das selbst immer wieder durcheinander, obwohl ich extra nochmal in unseren FAQs nachgesehen hab)... ansonsten gilt aber eventuell die Gewährleistung.
 

Ähnliche Themen

CPU oder Board defekt? Tecra9100

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Asus Notebook und Windows 7

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben