Bios erweiterte Ansicht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von themar#, 30.06.2012.

1. #1 themar#, 30.06.2012
    themar#

themar# Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP dv6-6136eg
    Hallo Gemeinde,

ich suche mir de Finger bei google wund, aber ... nix

Ich suche eine Möglichkeit, dem Inside H2O Bios meines HP dv6 6136eg Notebooks zu entlocken. Ich finde diese Geissel einfach z.K. .
    Da erwirbt man etwas und kann nicht drin herum "schrauben" .

In meinem Fall nicht einmal etwas Schlimmes. Das Teil lässt meine SSD (ja nachgerüstet) nicht als SATA 600 laufen, obwohl das Notebook das unterstützt und die SATA 3 auf dem Karton von der Platte so groß sind, dass sie die 120 GB voll erblassen lassen.

mfg theMario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 30.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Da es sich vermutlich um ein Media-Markt Modell handelt, findet Google leider wenig über die Spezifikationen des Geräts.

Ich vermute, du kannst im BIOS nichts weiter einstellen (das ist bei Notebooks durchaus normal) und hast SATA-300 (hier zumindest steht das so). Macht aber nichts. Die Performance einer SSD kommt ohnehin nur bedingt aus dem Durchsatz, eher aus den Zugriffszeiten.

Thema:

Bios erweiterte Ansicht

Die Seite wird geladen...

Bios erweiterte Ansicht - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Erweiterte Bios Einstellungen FW21M

Erweiterte Bios Einstellungen FW21M: Hallo zusammen, Gibt es erweiterte Bios Einstellungen im Sony FW21M? ... da ich gerne im Bios die Hardware Virtualisierung für den XP Modus von...
  2. Vaio FZ Erweitertes BIOS-Menü?

Erweitertes BIOS-Menü?: Hi! Normalerweise gibt es bei einem Computer ja nicht nur das BIOS-Menü (in den man bei VAIOs mit der Taste F2 kommt), sondern auch ein...
  3. Erweiterte Bios Funktionen beim Extensa 5220?

Erweiterte Bios Funktionen beim Extensa 5220?: Hi! Ich habe seit 1 Woche ein Acer Extensa 5220 und bin soweit sehr zufrieden damit. Mir ist nur aufgefallen, dass das BIOS V. 135 nur sehr...
  4. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  5. Bios rooten

Bios rooten: Hallo liebe Leute.Ich habe ein Laptop ASUS F751MA unddort ist das BIOS soweit gesperrt das ich die XMP Datei nicht einstellen kann bzw. auswählen...