Bios F3D geflasht. Lüfter bläst mehr!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von baend, 16.06.2008.

1. baend

baend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab mein Bios geflasht. Von F3A auf F3D.. Jetzt steht der Lüfter nicht mehr still.. Hat ständig eine Drehzahl anliegen und ist lauter als sonst..
    Gibts da was? Wer weiss mehr?

mfg baend

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grassi2000, 18.06.2008
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Ist so beabsichtigt. In der bisherigen Form war der Lüfter zu selten an. Daher ist es wohl bei einigen Kunden zu Überhitzungen und Hardwareschäden gekommen. Durch das BIOS-Update geht der Lüfter eher an und kühlt damit früher. Lässt sich nicht ändern.

Bei mir (dv6266eu mit Vista) läuft das NB immer im Energieprofil "Ausgeglichen" bzw. "HP Recommended", dann geht es eigentlich.

Thema:

Bios F3D geflasht. Lüfter bläst mehr!

Die Seite wird geladen...

Bios F3D geflasht. Lüfter bläst mehr! - Ähnliche Themen

1. acer aspire 5100 bios falsch geflasht

acer aspire 5100 bios falsch geflasht: Hallo! Brauche dringend Hilfe! Habe ein Acer Aspire 5100 Notebook das falsch geflasht wurde (Ist nicht meins und ich bin es auch nicht...
  2. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  3. Bios rooten

Bios rooten: Hallo liebe Leute.Ich habe ein Laptop ASUS F751MA unddort ist das BIOS soweit gesperrt das ich die XMP Datei nicht einstellen kann bzw. auswählen...
  4. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  5. [HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7: Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS. Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS...