BIOS Kennwort

E

entenzaehlen

Forum Newbie
Man glaubt es kaum, aber ich habe es geschafft 2 mal (!!!) ein gleich flasches Kennwort (Tastatur bin ich noch nicht gewöhnt) in meinen S10e einzugeben. Somit bringe ich das Netbbok nicht mehr zu starten. Was kann ich machen????:mad:
 
Schonmal probiert ob bei der Eingabe Num-Lock oder die Feststelltaste aktiviert war(en)?
Ansonsten ist die Standardempfehlung das herausnehmen der batterie (was einen Garantieverlust bedeuten KANN).
Evtl kann dir gegen Gebühr auch der Hersteller helfen.

Ansonsten gibt es natürlich auch noch andere Möglichkeiten ein Passwort zu knacken. Aber darauf werde ich nicht eingehen, da sowas den Sinn eines Passwortes aushebelt und hier vermutlich auch nicht gewünscht ist.

Schlussendlich bleibt dir ansonsten nur das ausprobieren ähnlicher Passwörter.

Edit: Mal das Sternchen Wort geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Hilfe.

1.) Num-Lock / Feststelltaste ausprobiert - kein Erfolg.
2.) Wo finde ich die Batterie?
3.) Was ist ein Sternchen-Wort?
 
Die Batterie ist im Normalfall irgendwo auf dem Mainboard. Wo genau kann ich dir allerdings nicht sagen.

Ein "Sternchen Wort" ist ein Begriff den man in der Antwort aufschreibt und nach dem Klick auf Antworten durch **** ersetzt wird. Das können Schimpfwörter sein oder (wie in meinem Fall) Wörter die auf irgendwelche illegalen Sachen hindeuten.
 
Die Batterie ist im Normalfall irgendwo auf dem Mainboard. Wo genau kann ich dir allerdings nicht sagen.

Ein "Sternchen Wort" ist ein Begriff den man in der Antwort aufschreibt und nach dem Klick auf Antworten durch **** ersetzt wird. Das können Schimpfwörter sein oder (wie in meinem Fall) Wörter die auf irgendwelche illegalen Sachen hindeuten.

Hä - :confused:

Kannst Du das mal verständlicher erklären?
Welche Antwort, wieso aufschreiben, wer ersetzt das ??
 
au weia...

die Rede ist nicht von Deinem Kennwort, sondern von der Forumssoftware. Diese ist so eingestellt, daß bestimmte Worte aus Beiträgen rausgefiltert werden.

Kannst ja mal probieren, hier worte wie

*******

einzutippen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klaro!

Das sah so aus, als wäre das EDIT von Dir und gehört zum Beitrag :)
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Zurück
Oben