BIOS Passwort beim F3ja

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von chrgrosse, 03.12.2007.

1. #1 chrgrosse, 03.12.2007
    chrgrosse

chrgrosse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.

Ich hatte mein Notebook Anfang Sommer in Reparatur bei ASUS. Seit dieser Maßnahme ist mein BIOS mit einem Passwort geschützt und ich kann selbiges nicht mehr öffnen. Habe bereits bei der Hotline angerufen, die sagten mir ein Techniker ruft zurück (warte immer noch darauf, dass ein Techniker auf einen meiner 'Calls' zurückruft...)

In der Zwischenzeit bin ich natürlich nicht untätig geblieben und habe mit diversen tools versucht das Passwort auszulesen, zu hacken/*****en - wie auch immer - jedoch ohne Erfolg. Auch das entfernen jeglicher Stromversorgung (AKKU raus, Knopfzelle raus und natürlich Stromkabel ab) brachte keinen Erfolg :confused:

Dafür habe ich jetz den Tatbestand, dass mein Notebook bei jedem Start mit F1 die default values laden möchte - wofür er besagtes Passwort haben möchte oder mit F2 ins BIOS wechseln würde - wenn ich das Passwort wüßte....
    Da ich kein Passwort habe (und auch die im Internet festgehaltenen Standardpasswörter nicht funktionieren :mad: ) wird diese Meldung langsam nervig.

Hat jmd in dieser Sache Erfahrung und kann mir noch nützliche Tipps geben?

mfg chrgrosse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BIOS Passwort beim F3ja

Die Seite wird geladen...

BIOS Passwort beim F3ja - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
  2. Y580 BIOS Passwörter ?

Y580 BIOS Passwörter ?: Im BIOS-Security kann man folgende Passwörter einstellen: Admin Passwort User Passwort HDD Passwort Beim Aufruf von "Set Admin Passwort"...
  3. F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.

F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.: Hallo Asusieaner. Brauche Hilfe vor ein paar Jahren habe ich einen Notebook gekauft und vor kurzem ist die Batterie leer geworden. Ick komme...
  4. Vaio FS Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen

Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen: Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe bei meinen Sony NB das Bios Passwort vergessen. Der Windowsboot funktioniert ganz normal....
  5. Bios passwort vergessen asus w1000

Bios passwort vergessen asus w1000: Hallo, mein Vater hat einen alten ASUS W1000 wo er ein BIOS PW eingegeben hat, leider weiß er dieses nichtmehr. Wie kann ich vorgehen? Gibt...