BIOS-Passwort erstellt und wieder gelöscht - und plötzlich dauert das Booten ewig

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dermitdemlaptop, 17.06.2006.

1. #1 dermitdemlaptop, 17.06.2006
    dermitdemlaptop

dermitdemlaptop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Hallo!

Ich habe versuchsweise im BIOS ein BIOS- und ein User-Passwort erstellt, dann hab ich sie wieder gelöscht.

Die Folge ist, dass der Bootvorgang plötzlich einiges länger dauert als vorher. Dieser blaue, segmentierte "Balken" auf diesem schwarzen Windows-Bildschrim läuft jetzt ca. 30 mal durch, bevor es weitergeht...

Was kann ich sinnvolles tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BIOS-Passwort erstellt und wieder gelöscht - und plötzlich dauert das Booten ewig

Die Seite wird geladen...

BIOS-Passwort erstellt und wieder gelöscht - und plötzlich dauert das Booten ewig - Ähnliche Themen

1. Bios-Passwort beim Amilo PI 1536

Bios-Passwort beim Amilo PI 1536: Servus, Ich musste bei meinem Notebook das Mainboard wechseln. Da das alte keine Festplatte mehr erkannt hat. Festplatte funktioniert auch....
  2. Bios-Passwort setzen

Bios-Passwort setzen: Hallo, wir setzen in unserer Firma Dell-Notebooks ein und wollen nun zentral das Bios-Psswort vergeben. Bisher habe ich keine Möglichkeit...
  3. Latitude D505, Bios-Passwort?

Latitude D505, Bios-Passwort?: Hab gerade dieses Teil hier und hab mmal ins Bios geschaut Primary Password/Configure setup :disabled Admin Password/Configute Passords :...
  4. Asus Tastatur verstellt

Asus Tastatur verstellt: Hallo! Ich habe heute leider aus Versehen Wasser über mein Asus UL80V gekippt und hab danach wild mit nem Geschirrtuch darüber gewischt, sodass...
  5. Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500)

Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500): Hallo :) Ich habe ein Problem damit die Helligkeit meines Lenovo z500 Displays zu verstellen. Anfangs habe ich es mit den Shortcut-Tasten F11...