Bios Passwort Geschützt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Novex, 09.08.2010.

1. Novex

Novex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe mir ein Gebrauchtes Notebook gekauft von Sony das model ist VGN-FE31Z ja nun habe ich folgenes problemm, ich wollte ins bios rein aber da kommt was mit passwort wie bekomme ich es weg oder gibt es da eine andere lösung? außer zum hersteller schicken und die tun das reseeten.

bitte um hilfe!

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 09.08.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das kann nur Sony richten.
    Aber frag doch mal den vorbesitzer nach dem Passwort.

4. Novex

Novex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mhh also bin ich gezwungen das ding zum händler zu schicken? mir wurde auch gesagt das man es selber machen kann aber dafür das ganze ding auseinander bauen muss was ich auch nicht will;)

5. Novex

Novex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja das problemm ist habe das bei ebay gekauft von einem aber er weiß auch nicht wie das passwort ist von dem er das hat mhh jetzt sitz ich also fest und einschicken möcht ich es ja auch nicht da wieder zuviel geld und der schon 2jahre alt ist

6. #5 Brunolp12, 09.08.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    dann ist es wertlos und Du solltest den Kauf rückgängig machen

7. #6 feirefix, 09.08.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, vielleicht nutzt es, die biosbatterie herauszunehmen, eine zeitlang warten und wieder reinstecken.

8. #7 Mad-Dan, 09.08.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Dann würde ja jeder Dieb an daten oder sonstwas kommen, also das wird nicht gehen.
    Bios Batt raus löscht max, nur die Bootreihenfolge mehr aber auch nicht.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 feirefix, 09.08.2010
    feirefix

feirefix Guest

wenn mich nicht alles täuscht gilt das biospassword fürs bios, aber nicht fürs betriebssystem. und selbst wenn, dürfte das kein hindernis sein, von der dosebene aus(mit den guten alten dosbefehle) kann ich auch daten kopieren, ohne ins betriebssystem zu müssen. für einen datendieb sicherlich kein problem. aber ein versuch mit der batterie wärs trotzdem wert.

11. #9 feirefix, 09.08.2010
    feirefix

feirefix Guest

Thema:

Bios Passwort Geschützt

Die Seite wird geladen...

Bios Passwort Geschützt - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
  2. Y580 BIOS Passwörter ?

Y580 BIOS Passwörter ?: Im BIOS-Security kann man folgende Passwörter einstellen: Admin Passwort User Passwort HDD Passwort Beim Aufruf von "Set Admin Passwort"...
  3. F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.

F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.: Hallo Asusieaner. Brauche Hilfe vor ein paar Jahren habe ich einen Notebook gekauft und vor kurzem ist die Batterie leer geworden. Ick komme...
  4. Vaio FS Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen

Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen: Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe bei meinen Sony NB das Bios Passwort vergessen. Der Windowsboot funktioniert ganz normal....
  5. Bios passwort vergessen asus w1000

Bios passwort vergessen asus w1000: Hallo, mein Vater hat einen alten ASUS W1000 wo er ein BIOS PW eingegeben hat, leider weiß er dieses nichtmehr. Wie kann ich vorgehen? Gibt...