Bios passwort HP elitebook

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von keks2011, 13.07.2011.

1. #1 keks2011, 13.07.2011
    keks2011

keks2011 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin neu hier, aber vielleicht kann mir jemand helfen, habe ein gebrauchtes HP Elitebook gekauft, der Verkäufer hat sein Bios Passwort vergessen, ich kann mit dem Notebook normal arbeiten auch wovon gebootet werden soll, ich kann aber nicht ins Bios um z.B. die Lüftersteuerung ein und auszuschalten, er fragt nach Bios Administrator Passwort, habe bereits ein Reset gemacht aber das Passwort bleibt, wird wohl auf der Platine irgend drauf sein nur nicht im CMOS Speicher, angeblich soll es ein Masterpasswort geben das Anhand der Seriennummer generiert wird, wer kann mir da helfen.

Freue mich auf Rückantwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robi.vs, 28.07.2011
    Robi.vs

Robi.vs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal, bin auch neu hier, aus erfahrung weiß ich das es bei Desktop pc mit jumpern funktioniert hat, bei Laptop gibt es soweit ich weiß keine andere möglichkeit als die Bios Batterie für paar minuten zu entfernen.. Lg.

4. #3 Retrostyle, 29.07.2011
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Das funktioniert bei Notebooks aus gutem Grund NICHT! Im Gegenteil, damit könnte sich das Notebook sogar weigern zu booten. Und Tipps um Passworte, die aus gutem Grund vergeben sind, zu umgehen, wird es hier nicht geben, da keiner kontrollieren kann, ob das Notebook nicht doch "heiß" ist. :rolleyes:

5. sub4

sub4 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe auch bei ebay ein elitebook mit gesperrtem bios erworben.

gibt es eigentlich einen legalen (und ev. kostenpflichtigen) weg über hp, das kennwort rücksetzen zu lassen (will hier nichts illegales erfahren)?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bios passwort HP elitebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp elitebook 8440p bios masterpasswort

,
  2. hp notebook elitebook bios passwort

,
  3. elitebook 8440p bios password loeschen

,
  4. bios Notebook löschen HP elitebook 8440p,
  5. elitebook 8440p bios password reset,
  6. bios password hp elitebook 8440p,
  7. hp elitebook 8440p bios passwort vergessen
Die Seite wird geladen...

Bios passwort HP elitebook - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
  2. Y580 BIOS Passwörter ?

Y580 BIOS Passwörter ?: Im BIOS-Security kann man folgende Passwörter einstellen: Admin Passwort User Passwort HDD Passwort Beim Aufruf von "Set Admin Passwort"...
  3. F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.

F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.: Hallo Asusieaner. Brauche Hilfe vor ein paar Jahren habe ich einen Notebook gekauft und vor kurzem ist die Batterie leer geworden. Ick komme...
  4. Vaio FS Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen

Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen: Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe bei meinen Sony NB das Bios Passwort vergessen. Der Windowsboot funktioniert ganz normal....
  5. Bios passwort vergessen asus w1000

Bios passwort vergessen asus w1000: Hallo, mein Vater hat einen alten ASUS W1000 wo er ein BIOS PW eingegeben hat, leider weiß er dieses nichtmehr. Wie kann ich vorgehen? Gibt...