Bios Paviliondv7

S

svekadre

Forum Benutzer
Hallo, ich hab mal ne Frage, wie bekomme ich im oben genannten notebook im bios den SATA Port auf IDE umgestellt?
IsydeH20 Setup Utility Rev. 3.5
Bios Versin F 22
bei anderen computern finde ich es leicht, nur bei dem notebook eben nicht?
vielen dank schonmal
 
Hallo, ich hab mal ne Frage, wie bekomme ich im oben genannten notebook im bios den SATA Port auf IDE umgestellt?
IsydeH20 Setup Utility Rev. 3.5
Bios Versin F 22
bei anderen computern finde ich es leicht, nur bei dem notebook eben nicht?
vielen dank schonmal

Hi,

Um den "Sata Native Support" einzustellen, ich denke das meinst du, musst du beim Start(Logo) des Lappi´s "F10" drücken. Dann auf "System Configuration" gehen und dort den Eintrag "SATA Native Support " einstellen.Danach "F10" und "Save & Exit"

Mfg
 
Danke für den Tip, das dumme ist nur, bei mir im bios unter System Configuration stehen nur 5 Einträge:
Language
Button Sound
Virtualization Technology
Fan Always On
Boot Optionen
unter keiner der Einträge kann ich den Sata einstellen, das ist ja gerade mein Problem, wie gesagt, bei anderen Computern und Notebooks ist es ja so, wie du es beschrieben hast, nur eben hier bei dem HP leider nicht, deshalb ja auch meine frage, trotzdem danke
 
HI,


hast du mal geschaut, ob es eine neue Bios-Firmware gibt?


Ich schätze mal, das du den SATA Modus wegen Windows Install brauchst.

Es gibt noch die Möglichkeit den SATA Treiber in das Windows Setup zu integrieren.
Hatte mal das selbe Problem bei einem anderen Lappi und hatte die Chipsatztreiber downgeloaded/entpackt und mit die SATA
via Nlite eingebunden ging^^.

Mfg
 
Hab es hinbekommen, install über usb, das thema kann also geschlossen weren
 

Ähnliche Themen

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Samsung NP-RV515-S03DE langsam nach Bios update

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Zurück
Oben