Bios PW vergessen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Starbucks, 08.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Starbucks, 08.12.2006
    Starbucks

Starbucks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag

also folgendes Problem, ich möchte Windows neu aufsetzen, also hab ich die cd reingehauen wollte im Bios umstellen das auch schön von cd gebootet wird.
    naja dann sehe ich das ich ein PW eingeben muss, mir is keines bekannt und nun weiß ich nicht was ich tun soll, habe versucht es aus windows heraus zu installieren, aber sagt mir der installer, das die version aktueller ist als die die ich installieren will.

dann hab ich mir geadcht hauste eine neue bios version drauf, (afaik geht dadruch das pw ja auch flöten), bei vaio auf die seite und danach gesucht, nun da muss ich dann die seriennummer des notebooks eingeben, die ist aber allerdings, abgenutzt und nicht mehr Lesbar.

Gibt es nun eine möglichkeit windows noch neu draufzumachen?die jetzige ist leider nicht mehr wirklich brauchbar, langsa, und scheinbar voll mit trojaner und viren.Möchte das notebook ungerne so nutzen.

Hat jemand einen vorschlag? es handelt sich um das notebook

PCG FRV37 sony Vaio

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 08.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Aus rechtlichen Gründen können wir leider in solchen Fällen nicht weiterhelfen. Bitte den offiziellen Weg über den Hersteller-Support einschlagen.

Thema:

Bios PW vergessen

Die Seite wird geladen...

Bios PW vergessen - Ähnliche Themen

1. F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.

F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.: Hallo Asusieaner. Brauche Hilfe vor ein paar Jahren habe ich einen Notebook gekauft und vor kurzem ist die Batterie leer geworden. Ick komme...
  2. Vaio FS Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen

Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen: Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe bei meinen Sony NB das Bios Passwort vergessen. Der Windowsboot funktioniert ganz normal....
  3. Bios passwort vergessen asus w1000

Bios passwort vergessen asus w1000: Hallo, mein Vater hat einen alten ASUS W1000 wo er ein BIOS PW eingegeben hat, leider weiß er dieses nichtmehr. Wie kann ich vorgehen? Gibt...
  4. Biospasswort gesetzt und vergessen :-(

Biospasswort gesetzt und vergessen :-(: Hallo zusammen, ich habe ein Acer Aspire 1694 WLMI. Ich hatte das Gerät zur Absicherung vor meinen Kindern mit einen Acer-Systempasswort...
  5. BIOS Kennwort vergessen

BIOS Kennwort vergessen: Guten Abend zusammen, ich habe das Paßwort für den BIOS vergessen (Omnibook XE3). Was kann ich machen? Muß dringend was einstellen, für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.