Bios Update bei esupport.com

G

Gernott

Forum Newbie
Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Bios Update bei esupport.com?
Funktioniert das auch mit Sony Vaios? Hat man damit mehr Optionen im Bios? Lässt sich damit Intel VT aktivieren?

Liebe Grüße,

Gernot
 
"esupport.com" was soll das fürn Unsinn sein ?

man lädt ein Tool, das einem sagen soll was man updaten könnte :eek:


na viel Spass


(beim anschliessenden Rechner manuell neu aufsetzen, mein ich - falls Du das Glück hast, dass er überhaupt noch ansprechbar ist)
 
Es gibt dort um ca. 20 Euro Bios Updates.

eSupport is the EXCLUSIVE AUTHORIZED BIOS UPGRADE COMPANY AND SUPPORT CENTER FOR AwardBIOS

Letztendlich will ich Intel VT aktivieren ;)
 
funzt bestimmt, kostet aber auch 30€ pro jahr... und ob du dann andere funktionen hast, ist auch fraglich...
 
hmm finde jetzt auch nícht viel, aber everest gibt esupport.com neben der phoenix-seite, als einzigen link für updates an... wei0 icht ob dich das sicherer macht :)
 
mexa schrieb:
hmm finde jetzt auch nícht viel, aber everest gibt esupport.com neben der phoenix-seite, als einzigen link für updates an

imho noch ein Tool was keiner braucht


Jungs, wisst ihr, wie ihr Euer System schlank und performant haltet und effizient einsetzt ?






Nicht jeden Müll installieren :rolleyes:

Sich nicht immer bloss auf irgendwelche fragwürdigen Tools verlassen sondern selber verstehen was wo auf dem System geschieht bzw. einstellbar ist. Häufig können z.B. die Windows-Bordmittel genau dasselbe liefern.

Sich nicht immer nur mit dem Rechner als solchen befassen (Temperaturen, Benchmarks, Treiber usw. ...) sondern das Gerät einfach mal als das benutzen, wozu es da ist.
 
ich wollte ihn ja nicht zum installieren überreden (ok ihn auch nicht davon abhalten). stimmt wohl schon was du sagst mit den ganzen programmen... aber wenn ers unbedingt haben will ^^
 
Hallo,

ich habe noch nicht auf esupport.com geschaut, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass die für Vaios BIOS Updates anbieten, die dann auch noch deine Wünsche erfüllen.
Vermutlich ist dies ein Projekt für begehrte Desktopmainboards...

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Update-Problem mit HP - Pavilion DV-6 6108sg Entertainment

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

Zurück
Oben