BIOS-Update für SZ Serie - funktioniert perfekt!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 26.04.2007.

1. #1 SirRobin, 26.04.2007
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hi zusammen!

Ich habe eine positive Nachricht für euch; ich habe mir von http://www.css.ap.sony.com/VAIO/Website/General/Download.aspx?ID=62034 das BIOS Update auf mein SZ1 geladen und bisher nur positive Erfahrungen gemacht! Unter anderem wurde daran das Intel Video BIOS aktualisert, so dass die Helligkeissteuerung jetzt im Vista Mobilitätscenter funktioniert! Dafür ist das VAO Logo und der Sound beim Notebookstart rausgeflogen, ich kanns verschmerzen :p !

Natürlich geht der Flash auf eigene Gefahr, wie gesagt hat es da bei meinem SZ1 keinerlei Probleme gegeben. Die Serien sind ohnehin bauglich soweit ich weiß, daher sollte das schon passen.

Ich kanns nur empfehlen! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BIOS-Update für SZ Serie - funktioniert perfekt!

Die Seite wird geladen...

BIOS-Update für SZ Serie - funktioniert perfekt! - Ähnliche Themen

1. AKKU vortäuschen für BIOS-Update

AKKU vortäuschen für BIOS-Update: hey, habe einen DELL INPIRON 6400 Notebook. Mein Akku ist nun kaputt. Ich möchte allerdings ein BIOS Update machen um Vista installieren zu...
  2. BIOS-Update R0130J3 für VGN-FE21H

BIOS-Update R0130J3 für VGN-FE21H: Hallo, nach Installation des VAIO Update 3 meldet es mir auch gleich 2 neu gefundene Updates: 1. BIOS-Update R0130J3 Das BIOS-Update behebt...
  3. Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(

Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(: Hallo Zusammen, habe schon im Forum gesucht aber keinen passenden Eintrag gefunden, daher mache ich einen neues Thema auf, vielleicht kann mir...
  4. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  5. EeePC-901: BIOS-Update klemmt

EeePC-901: BIOS-Update klemmt: Ich will den kleinen von BIOS-Version 1808 auf die aktuelle 2103 updaten. Beim Start mit Alt-F2 bleibt es beim "Checking for USB-Device" hängen....