Bios Update für Thinkpad R50e

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von nbaust, 11.11.2015.

1. nbaust

nbaust Forum Newbie

Mein Notebook:
    Thinkpad R 50e
    Hallo,

ich wollte auf meinen ThinkPad R50e Windows 10 Installieren und bekam folgende Fehlermeldung, Prozessor wird nicht unterstützt da dieser NX nicht hat. Darauf hin hab ich einen neuen Prozessor mit 1,8 Ghz eingebaut der auch NX unterstützt. Ich habe dann Versucht dieses im Bios zu aktivieren was mir leider nicht gelang da die Option nicht vorhanden ist. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu Aktivieren!! ich habe auch schon nach einen Bios Update gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

Vielleicht hat einer eine Idee.

nbaust

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nbaust

nbaust Forum Newbie

Mein Notebook:
    Thinkpad R 50e
    Hallo,

hat den keiner eine Idee wie man an ein Bios kommt die die NX Funktion einschalten kann.

Thema:

Bios Update für Thinkpad R50e

Die Seite wird geladen...

Bios Update für Thinkpad R50e - Ähnliche Themen

1. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  2. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  3. Vaio (diverse) SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!

SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!: Hallo, habe schon länger das Problem bei meinem SVF13N1Y9E ein Bios Update zu machen. Egal ob ich die .exe Datei von der Webseite runterlade...
  4. NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich

NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich: Guten Tag, nach einem BIOS Update bootet mein Notebook nicht mehr. Ich habe vor paar tagen über SW Update mein Notebook auf aktuelle Treiber...
  5. Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(

Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(: Hallo Zusammen, habe schon im Forum gesucht aber keinen passenden Eintrag gefunden, daher mache ich einen neues Thema auf, vielleicht kann mir...