Vaio FE Bios update funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sto`teac, 23.04.2010.

1. #1 sto`teac, 23.04.2010
    sto`teac

sto`teac Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich schon wieder.
    Im Zuge des Problemes mit meinem neuen RAM habe ich mich zu einem Bios update entschlossen. Schaden kann es ja eh nicht.

Also habe mich mir das entsprechende Bios geladen und wollte es installieren.
    Jedoch erscheint immer die Fehlermeldung "cannot read system information"
    Danach kann ich nur noch mit ok bestätigen und das Setup beendet sich.

Google hat mich irgendwie nicht weiter gebracht, aber vlei könnt ihr das ja.
    Danke schon mal.

http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/251689273-von-ram-ueberfordert.html
    Hier der Thread zum RAM, dort gibts auch Inforamtionen zum System, falls nötig.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 23.04.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    war das nicht so, daß der aus der Seriennummer das Modell lesen will (dieses muß dann zum Bios passen)?
    und damit dies klappt musste die Seriennummer (Gehäuseboden) im Bios eingetragen sein?

:confused:

(bin aber auch nicht mehr sicher)

4. #3 sto`teac, 23.04.2010
    sto`teac

sto`teac Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die Seriennummer ist im Bios eingetragen (gerade nachgesehen). Auch das Modell ist dort korrekt hinterlegt.
    Ich habe allerdings nicht mehr sa OS drauf, mit dem der Lappy ausgeliefert wurde.
    Damals war Win XP Media drauf, jetzt läuft ein Win XP pro.

Thema:

Bios update funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bios update funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  2. Bios Update für Thinkpad R50e

Bios Update für Thinkpad R50e: Hallo, ich wollte auf meinen ThinkPad R50e Windows 10 Installieren und bekam folgende Fehlermeldung, Prozessor wird nicht unterstützt da dieser...
  3. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  4. Vaio (diverse) SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!

SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!: Hallo, habe schon länger das Problem bei meinem SVF13N1Y9E ein Bios Update zu machen. Egal ob ich die .exe Datei von der Webseite runterlade...
  5. NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich

NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich: Guten Tag, nach einem BIOS Update bootet mein Notebook nicht mehr. Ich habe vor paar tagen über SW Update mein Notebook auf aktuelle Treiber...