Bios Update ---> Lüfter läuft öfters?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von chris29, 21.03.2008.

1. #1 chris29, 21.03.2008
    chris29

chris29 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich hab gestern auf meinem dv6666 die Bios geupdated. Ich glaub es war auf die F.45... Kann es sein, dass der Lüfter bei gewissen Bios Versionen öfters und mehr läuft?? Ich hatte das Gefühl es sei so. Jetzt ging ich wieder auf die F.23 zurück und schon läuft er weniger:confused: Welche BIOS habt ihr und wie siehst bei euch mit der Lüfteraktivität aus? Zum Beispiel wenn ihr morgens den Laptop startet, läuft da der Lüfter anfangs? Bei mir nicht... mit dem F.45 schon xD:confused:
    Komisch...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stinger, 25.03.2008
    Stinger

Stinger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP NX7300
    wenn ich mich nicht irre

hast du eine Option in BIOS, die "Lüfter bei Netzteil betrieb immer AN" heißt

dann kansnt du wählen, ob der bei Netzteil betrieb immer an ist, oder nur dann angeht wenn er gebraucht wird.

Versuch mal, kann ja daran liegen.

Stinger

4. #3 singapore, 25.03.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die Hersteller nutzen BIOS Updates um die Lüftereinstellungen anzupassen.
    Wenn nach dem Update der Lüfter mehr läuft ist HP wohl der Meinung, daß die Komponenten vorher etwas zu warm geworden sind.

Thema:

Bios Update ---> Lüfter läuft öfters?

Die Seite wird geladen...

Bios Update ---> Lüfter läuft öfters? - Ähnliche Themen

1. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  2. Bios Update für Thinkpad R50e

Bios Update für Thinkpad R50e: Hallo, ich wollte auf meinen ThinkPad R50e Windows 10 Installieren und bekam folgende Fehlermeldung, Prozessor wird nicht unterstützt da dieser...
  3. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  4. Vaio (diverse) SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!

SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!: Hallo, habe schon länger das Problem bei meinem SVF13N1Y9E ein Bios Update zu machen. Egal ob ich die .exe Datei von der Webseite runterlade...
  5. NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich

NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich: Guten Tag, nach einem BIOS Update bootet mein Notebook nicht mehr. Ich habe vor paar tagen über SW Update mein Notebook auf aktuelle Treiber...