Bios Update M40

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von digitaltommy, 23.08.2005.

1. #1 digitaltommy, 23.08.2005
    digitaltommy

digitaltommy Forum Benutzer

11906

Hallo Leute bin hier ganz neu bei euch ,und finde dieses Forum sehr Interesant, vielleicht kann mir jemmand von euch helfen ,gibt es für den Samsung M40 eine neues Bios es ist immer noch das gleiche wie beim Kauf drauf weil Samsung nichts anbietet irgemdwie beunruhigent für mich da sich soch eigentlich ständig irgenetwas ändert

mein AktuelerBios Stand ist 03JK

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M40plusser, 24.08.2005
    M40plusser

M40plusser Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60-T2300 Chane
    11994

Hallo digitaltommy,

es kommt auf das Gerät an.
    Ich habe das M40plus WVM1600. Da war im Auslieferungszustand die Biosversion 00JA drauf.
    Über die Samsung-Homepage habe ich dann die Version 01JA bekommen und upgedatet.
    Seitdem funktioniert die Lüftersteuerung anders.

Das 03JK habe ich auch aufzuspielen versucht. Das Programm hat mir dann aber erzählt, das installierte Bios (01JA) sei aktueller als das 03JK.

Meine Vermutung: 03JK ist für den M40, 01JA für den M40plus.

Mich ärgert übrigens der Lüfter fürchterlich.
    Im Batteriebetrieb ist er seit dem Biosupdate bis 60° immer aus, im Netzbetrieb läuft er dagegen permanent.
    Bei der 00JA-Version hat er bei 35° eingeschaltet und bei unter 30° aus; unabhängig von der Stromversorgung.

Ich hoffe sehr auf eine neue Version von CHC. Bis dato läuft der Rechner jetzt halt meistens im Batteriebetrieb, damit ich Ruhe habe. Mit der großen Batterie schaffe ich immerhin knapp 5 Stunden (CHC im Dynamic aktiv, Spannungen runter, Bildschirmhelligkeit auf 9 Uhr)

Viele Grüße!

Thema: Bios Update M40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios aktualisieren samsung m40

Die Seite wird geladen...

Bios Update M40 - Ähnliche Themen

1. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  2. Bios Update für Thinkpad R50e

Bios Update für Thinkpad R50e: Hallo, ich wollte auf meinen ThinkPad R50e Windows 10 Installieren und bekam folgende Fehlermeldung, Prozessor wird nicht unterstützt da dieser...
  3. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  4. Vaio (diverse) SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!

SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!: Hallo, habe schon länger das Problem bei meinem SVF13N1Y9E ein Bios Update zu machen. Egal ob ich die .exe Datei von der Webseite runterlade...
  5. NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich

NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich: Guten Tag, nach einem BIOS Update bootet mein Notebook nicht mehr. Ich habe vor paar tagen über SW Update mein Notebook auf aktuelle Treiber...