Bios Update Problem DV 9520eg!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von NeXuS963, 22.08.2009.

1. #1 NeXuS963, 22.08.2009
    NeXuS963

NeXuS963 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Ich habe ein Großes problem, ich war gestern an meinem laptop und da wollte ich mein Bios Updaten, also gesagt getan. Ich ging auf die HP seite hab meine S/N eingegeben und mir wurde sofort das aktuelle angezeigt. Ich habs runtergeladen und Installiert, der vorgang ging über windows, über so ein Tool von hp. Er hat auch alles fertig gemacht. Er hat das alte Bios abgespeichert das neue eingespielt und hat dann bei 100% abgeschlossen und sagte das ich Neustarten soll. Joa auf okay geklickt er startet neu und jetzt bleibt der bildschirm schwarz. Wenn ich ihn starten will gehen alle LEDs an für 5 sekunden man hört die HDD und dann zack geht er aus und wieder an, und da endlos.

Jetzt meine Frage was kann ich da machen ? Ich denke mal Neues Board oder so ?!?! aber woher bekomm ich ein mobo für laptops ?

______________ Laptop____________
    HP Pavillion DV9520 eg
    AMD CPU Turon x2 56 TL oder so mit 1,8Ghz
    2GB Ram ddr2
    Webcam eingebaut
    Nvidia 630m Chpisatz / 7150M Graka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macgy

macgy Forum Freak

Mein Notebook:
    zv5/6000 zd7000 zd8000 dv9000
    HP hat selbst eine Warnung herausgegeben, wenn es nicht notwendig sein sollte, sollte AUF KEINEN FALL das Bios geändert werden ( updaten ), da es, zu deinem beschriebenen Problem, kommen kann.
    Hatte gleichen "klugen" Einfall wie du..MB dann Schrott
    Hab dann 2 MB gekauft ( Subanbieter..nicht direkt von HP), die alle nach kurzer Zeit ( No 1 nach 24 Std / No 2 nach 3 Wochen ) wieder den gleichen Grafikfehler hatten, für die die dv9000/dv6000 ja berühmt sind.
    Du kannst aber bei HP um ca 400 Euronen ein neues MB einbauen lassen, dann gibt es 6 Mon Garantie...ob es dir wert ist, weil nach der Garantie wieder zu 99,9 % den Grafikchip defekt ist, ist eine andere Frage.

Mülltonne oder Ebay als Ausschlachtobjekt, mehr ist leider nicht drin.

4. #3 HipHopRulez, 24.09.2009
    HipHopRulez

HipHopRulez Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 _reloaded, 24.09.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Du solltest vorher mal nach der Bude googeln :rolleyes:

ICH würde die 180 sinnvoller ausgeben wollen.

Michael

6. #5 HipHopRulez, 25.09.2009
    HipHopRulez

HipHopRulez Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habs gegoogelt... Bis jetzt sehe ich meist nur ein und die selbe Person die da Probleme mit der Firma hat. Oder hast du noch mehr gefunden? Selbst hier im Forum hab ich einen Thread gefunden mit einem User der es dort reparieren ließ und keine Probleme hatte...

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HiTek666, 25.09.2009
    HiTek666

HiTek666 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Elitebook 6930p / nc2400
    Hi,

wenn das Bios Update korrekt durchgelaufen ist, ist dein Mainboard wahrscheinlich noch zu retten. Du musst den Akku heraussnehmen und die Bios Batterie entfernen (dazu musst du das Notebook zerlegen). Das ganze dann 20 Minuten stehen lassen und wieder zusammensetzen. Ein Notebook konnte ich auf diese Weise bereits retten ;)

Btw: Ist Hip Hop bei den Kiddies nicht mittlerweile out ?

9. XMENER

XMENER Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    um die Bios Batterie zu entfernen muß man nicht den ganzen Lapi zerlegen.
    da braucht man nur auf der unterseite die mittlere klappe entfernen.
    unter der findet man die WLan karte und die Batterie.

Thema:

Bios Update Problem DV 9520eg!

Die Seite wird geladen...

Bios Update Problem DV 9520eg! - Ähnliche Themen

1. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  2. Bios Update für Thinkpad R50e

Bios Update für Thinkpad R50e: Hallo, ich wollte auf meinen ThinkPad R50e Windows 10 Installieren und bekam folgende Fehlermeldung, Prozessor wird nicht unterstützt da dieser...
  3. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  4. Vaio (diverse) SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!

SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!: Hallo, habe schon länger das Problem bei meinem SVF13N1Y9E ein Bios Update zu machen. Egal ob ich die .exe Datei von der Webseite runterlade...
  5. NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich

NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich: Guten Tag, nach einem BIOS Update bootet mein Notebook nicht mehr. Ich habe vor paar tagen über SW Update mein Notebook auf aktuelle Treiber...