Bios Update verfügbar

R

revil

Forum Freak
1657

Auf vaio-link.com gibt es jetzt ein Bios Update. Außerdem ein Firmware Update für den Brenner.

Firmware Update lade ich gerade. Bios Update ist installiert. Ein Supportmitarbeiter meinte das es evtl. mein Lüfterproblem behebt.
Bisher kann ich noch keinen Unterschied feststellen.
 
1658

Ich hab ein anderes Laufwerk verbaut als angegeben, Firmware ist also scheinbar nicht relevant für mein NB
 
1681

also laut den kurzen angaben beim bios update, welche fehler/probleme behoben werden, müssen wir weiter "hoffen"...

das update bezieht sich derzeit nur auf probleme, die beim anschluss von einigen USB 2.0 geräten auftreten sowie die systemstabilität wenn windows aus dem standby-zustand zurückgeholt wird!
komisch nur, dass sony hierfür ein update rausbringt. die schwerwiegenden probleme liegen derzeit sicher woanders, z.b. lüfter, display
 
2302

Servus...
Hab gestern auch das "tolle" BIOS Update für mein fs115m gemacht mit dem erfolg das dieses hässliche (sichere Hardware entfernen) Icon aufgetaucht ist. Datt ding geht einfach nicht weg? Hab schon das Gerät ( Sony Network Walkman ) deinstaliert und wieder instaliert aber nix zu machen. Muß ich mich damit abfinden oder bekommt man das Icon wieder weggelöscht? Hat meinereiner was falsch gemacht?

Ps. zum Display Fiepen, hab mein fs115m dirket nach der Markteinführung gekauft nix fiept aber der lüfter läuft und läuft und.... >> trotzdem Formschönes und Schnittiges Gerät, eben ein muß für jeden Haptikfan
 
2305

Ja, die Haptik ist wirklich top. Eine absolut perfekte Anfaßqualität, die man kaum bei anderen Notebook findet. Also das Fiepen ist echt subjektiv, so meine Meinung. Isses nich für den Prozessor günstiger (Leistung--Lebensdauer) wenn er besser im unteren Temperaturbereichen läuft? Daher öfters gekühlt wird. Schaden tut es sicher nicht. Finde der Lüfter is sehr leise. Sicher ein subjektiver Eindruck

editiert von: CNC, 06.04.2005, 20:02 Uhr
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Zurück
Oben