Bios Update verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von revil, 22.03.2005.

1. revil

revil Forum Freak

1657

Auf vaio-link.com gibt es jetzt ein Bios Update. Außerdem ein Firmware Update für den Brenner.

Firmware Update lade ich gerade. Bios Update ist installiert. Ein Supportmitarbeiter meinte das es evtl. mein Lüfterproblem behebt.
    Bisher kann ich noch keinen Unterschied feststellen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revil

revil Forum Freak

1658

Ich hab ein anderes Laufwerk verbaut als angegeben, Firmware ist also scheinbar nicht relevant für mein NB

4. kevin

kevin Forum Freak

1681

also laut den kurzen angaben beim bios update, welche fehler/probleme behoben werden, müssen wir weiter "hoffen"...

das update bezieht sich derzeit nur auf probleme, die beim anschluss von einigen USB 2.0 geräten auftreten sowie die systemstabilität wenn windows aus dem standby-zustand zurückgeholt wird!
    komisch nur, dass sony hierfür ein update rausbringt. die schwerwiegenden probleme liegen derzeit sicher woanders, z.b. lüfter, display

5. Zadok

Zadok Forum Newbie

2302

Servus...
    Hab gestern auch das "tolle" BIOS Update für mein fs115m gemacht mit dem erfolg das dieses hässliche (sichere Hardware entfernen) Icon aufgetaucht ist. Datt ding geht einfach nicht weg? Hab schon das Gerät ( Sony Network Walkman ) deinstaliert und wieder instaliert aber nix zu machen. Muß ich mich damit abfinden oder bekommt man das Icon wieder weggelöscht? Hat meinereiner was falsch gemacht?

Ps. zum Display Fiepen, hab mein fs115m dirket nach der Markteinführung gekauft nix fiept aber der lüfter läuft und läuft und.... >> trotzdem Formschönes und Schnittiges Gerät, eben ein muß für jeden Haptikfan

6. CNC

CNC Forum Benutzer

2305

Ja, die Haptik ist wirklich top. Eine absolut perfekte Anfaßqualität, die man kaum bei anderen Notebook findet. Also das Fiepen ist echt subjektiv, so meine Meinung. Isses nich für den Prozessor günstiger (Leistung--Lebensdauer) wenn er besser im unteren Temperaturbereichen läuft? Daher öfters gekühlt wird. Schaden tut es sicher nicht. Finde der Lüfter is sehr leise. Sicher ein subjektiver Eindruck

editiert von: CNC, 06.04.2005, 20:02 Uhr

Thema:

Bios Update verfügbar

Die Seite wird geladen...

Bios Update verfügbar - Ähnliche Themen

1. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  2. Bios Update für Thinkpad R50e

Bios Update für Thinkpad R50e: Hallo, ich wollte auf meinen ThinkPad R50e Windows 10 Installieren und bekam folgende Fehlermeldung, Prozessor wird nicht unterstützt da dieser...
  3. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  4. Vaio (diverse) SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!

SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!: Hallo, habe schon länger das Problem bei meinem SVF13N1Y9E ein Bios Update zu machen. Egal ob ich die .exe Datei von der Webseite runterlade...
  5. NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich

NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich: Guten Tag, nach einem BIOS Update bootet mein Notebook nicht mehr. Ich habe vor paar tagen über SW Update mein Notebook auf aktuelle Treiber...