Bios Update

Z

-ZDragon-

Forum Benutzer
Wo gibts ein Bios Update für mein Laptop: Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A09-None ?
Drivers: Your system has 33 drivers and 18 outdated drivers.

Ab und zu wird der Bildschirm blau, der Ton hängt dann und es steht da ein Abbild des ... Speichers wird erstellt. Malware....

Danke
 
ohne Not sind Updates nur um des Updatens willen nicht sinnvoll.

Wo gibts ein Bios Update für mein Laptop
wenn, dann beim NTB-Hersteller, in dem Falle wohl Dell

Drivers: Your system has 33 drivers and 18 outdated drivers.
hast Du etwa son Tool, das die Treiber irgendwie checkt ? vergiss es, ist Dreck - braucht kein Mensch

Ab und zu wird der Bildschirm blau, der Ton hängt dann und es steht da ein Abbild des ... Speichers wird erstellt. Malware....
wie "Malware...." ? Dagegen würde ein Bios Update wohl nicht helfen
 
wenn ich ein Spiel aufmachen will, wird er blau und dann steht da Driver IRQ less...

Ich soll meine Driver updaten steht auch no da

Wenn ich mir Bilder anschauen will über Internet wird der Bildschirm auch blau, es kommt immer die gleiche MEldung
 
kannst Du die Kiste mal neu aufsetzen (Recover in den Auslieferungszustand) ?

wenn es danach noch kommt, dann ists ein Hardware-Problem
 
wie macht man so ein Recover?
Die Systemwiederherstellung die geht nur ein paar Monate zurück.

Oder meinst Du komplett formatieren?
 
wie macht man so ein Recover?
Die Systemwiederherstellung die geht nur ein paar Monate zurück.
Oder meinst Du komplett formatieren?
ja, im Prinzip platt machen & neu aufsetzen - aber Achtung:
müsste entweder ne Partition oder ein Setup-Medium vorhanden sein. Damit kannst Du das System neu aufsetzen. Aber ich meine nicht das Standard-Windows-Setup, sondern die lauffähige Windows-Version für Dell (fertig mit allen Treibern usw.).
Weiss aber nicht 100% wie das bei Dell gelöst ist. Bei Sony drückt man F10 beim Boot.
 
Okay. Werd mir erstmal demnächst ne ext. Festplatte besorgen und hoffen dass ich alles rüberkrieg.

Vielen Dank für die schnellen Antworten:)
 
Hab jetz des Problem gefunden. Wenn man die Lautstärke verstellt am Computer wie über Systemsteuerung-> Audio-> und den Regler nach oben schiebt und so lauter oder leister macht dann bleibt er hängen und der Bildschirm wird blau. Auch wenn ich an der Leiste vorne am Laptop lauter oder leiser mach passiert es.
Was könnte das sein?
 
Installier dir mal aktuelle Audio Treiber und ne neue QuickSet Version, falls du das drauf hast.
 
Installier dir mal aktuelle Audio Treiber und ne neue QuickSet Version, falls du das drauf hast.

wenn ich irgendwas mit Sound anklicke stürzt der Pc ab. Unmöglich auf Treiber zu klicken oder die Lautstärke zu ändern :(
 
Dann musst du tatsächlich ein Recovery machen - sprich dein komplettes Notebook in den Auslieferungszustand zurückversetzen.
Dazu lag dem Notebook eine Recovery-DVD bei. Von dieser booten und Recoveryvorgang starten.
Vorher kannst du deine Daten ja noch auf eine USB-Festplatte oder auf einen anderen Rechner sichern...
 

Ähnliche Themen

Neuer RAM-Speicher wird nicht erkannt (HP 530)

Asus G53SW Grafikkarten-Problem

Latitude D630 - BIOS Update gescheitert

Windows 7 kann nicht installiert werden....

BIOS v4.80 update p100-415

Zurück
Oben