bios zugriff auf toshiba satellite 2450

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von philippgraf, 06.01.2010.

1. #1 philippgraf, 06.01.2010
    philippgraf

philippgraf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich komme nicht ins bios für meinen Laptop. Ich möchte meinen alten Laptop satellite 2450 neu aufsetzten. Will dazu die Product Recovery DVD ROM verwenden. Damit mein Computer von der CD booten kann muss ich doch im bios die einstellungen verändern? Leider gelingt es mir nicht ins bios zu kommen. habe schon verschiedene möglichkeiten ausprobiert ( F1 bis F12, ESC oder del tasten gedrückt wärend dem start) In meinem Handbuch für satellite 2450 steht dass ich die F12 taste drücken soll dann den computer starten.
    Effekt aller bemühungen: Null. Wenn ich F12 drücke, dann bleibt der monitor nach dem starten schwarz und der computer reagiert nicht mehr. wenn ich dann die ENTER taste drücke, beginnt er wieder zu rechnen und startet normal auf. das gleiche passiert wenn ich esc zuerst drücke. bei den meisten andere F tasten startet der computer ganz normal.
    wäre sehr dankbar um hilfe.
    Gruss Philipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bios zugriff auf toshiba satellite 2450

Die Seite wird geladen...

bios zugriff auf toshiba satellite 2450 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Problem: Systemfehler c000021a | tastatur defekt, zugriff auf bios/cd nicht möglich

Problem: Systemfehler c000021a | tastatur defekt, zugriff auf bios/cd nicht möglich: hallo! der laptop von meiner freundin hat ein problem. Sony Vaio auf Windows XP home wenn ich den rechner hochfahre kommt das windows logo...
  2. zugriff auf bios nicht mehr möglich

zugriff auf bios nicht mehr möglich: ich versuche verkrampft ins bios zu kommen... aber absolut keine chance... kann auf entf drücken wie ich will... nix geht...
  3. IBM Notebook keinen Zugriff aufs Bios

IBM Notebook keinen Zugriff aufs Bios: Hallo Leute, ich habe ein IBM ThinkPad Notebook. Das startet seit einigen Tagen nicht mehr. Folgendes passiert. Schalte das Notebook ein....
  4. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  5. Bios rooten

Bios rooten: Hallo liebe Leute.Ich habe ein Laptop ASUS F751MA unddort ist das BIOS soweit gesperrt das ich die XMP Datei nicht einstellen kann bzw. auswählen...