Bios zurücksetzen?, Lüfter ist zu laut

G

Gunman

Forum Newbie
Hallo, Ich habe auf meinen LP Toshiba L650 das neue BIOS Update von 1.8 auf 2.10 installiert und habe auch Windows 7 neu installiert, seitdem stimmt da etwas nicht, der Lüfter ist viel zu laut, PC Health Monitor zeigt mir Lüfterdrehzahl über 90% und CPU Temp. 50°C an. Klappe ich den Deckel zu geht der LP geht in Energie sparen, aber sobald ich wieder aufklappe und der LP fährt hoch, ist der Lüfter aus :confused: , sobald ich ihn etwas belaste, mit video oder so läuft er heiß und geht aus, sollte das am Bios liegen? kann man das wieder zurücksetzen? Kann Mir da jemand helfen?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kannst du das Bios downgraden. Einfach die zuvor gesicherte Version ins Bios zurückschreiben.
Falls du diese nicht gesichert hast: Einfach von Toshiba Support Homepage - Toshiba downloaden.

Dabei aufpassen exakt das richtige LP zu verwenden.
 
Hab ich schon versucht, leider zeigen die mir nur das Aktuelle Bios 2.10 an:confused:
 
Welche Einstellungen hast du nach dem Update in Bios vorgenommen?
 
Problem ist gelöst,:) und zwar es war ganz simpel, ich habe die Batterie im LP gesucht und die Abdeckung abgeschraubt, ich dachte ich komme so an die Knopfzelle rann, um das Bios zu resetten. Ging leider nicht, ich baute den LP wieder zusammen und siehe da es ging.:D ich denke es liegt daran das ich den Akku raus hatte:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

HP Compaq 615 Lüftersteuerung ???

HP Compaq 6735s: Unter Windows keine Lüftersterung?

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

User Test Nexoc Osiris E705-III

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben