Biosbug nach Update

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Handz Up, 01.04.2007.

1. #1 Handz Up, 01.04.2007
    Handz Up

Handz Up Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen,
    ich habe einmal bei dem Problem mit der Auflösung http://www.notebookforum.at/t13197-auflsung-ndert-beim-zuklappen.html
    nach empfehlung das neuste Bioupdate installiert. Nunja, jez wollte ich mit Acronis TrueImage eine ImageDatensicherung der Platte C: (Systempartition) machen und musste feststellen das es ein Biosbug gibt, und er bei der FEstplattenauswahl von Acronis meine Interne FEstplatte nicht erkannt wird (aber meine Externe HDD wird erkannt). Ich finde keine altes Biosflash auf der seite von dell. KAnn mir da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    acronis updaten und eine neue cd brennen. sollte alles up2date sein, dann nimm eine alte cd von trueimage (wenn möglich).
    sollte dies nicht funktionieren, dann sony und acronis kontaktieren.

4. #3 Handz Up, 01.04.2007
    Handz Up

Handz Up Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hm ja es ist alles up2date und bei anderen Rechnern geht es Problemlos... nur bei meinem sagt er Biosbug. Könnte das ein GFehler im Bios sein?

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    kann sein, ich würde mich mal an sony und acronis wenden.

6. #5 Handz Up, 02.04.2007
    Handz Up

Handz Up Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm danke für die hilfe, das prob hat sich jetzt erledigt, ich musste anstatt in der vollversion eonfach die abgesicherte starten ;)

Thema:

Biosbug nach Update

Die Seite wird geladen...

Biosbug nach Update - Ähnliche Themen

1. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  2. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  3. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  4. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...