Vaio FW Biosupdate

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mildes70, 23.11.2009.

1. #1 mildes70, 23.11.2009
    mildes70

mildes70 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    bin am verzweifeln habe bei meinen Vaio VGN FW31E ein Biosupdate gemacht ! Seit dem update bläst der Lüfter viel lauter und öfter wie vorher. Neues Bios
    R2060Y0. Suche dringend wieder das die Alte Version R2050Y0 auf der Sony Seite gibt es das nicht mehr.
    Hat vielleicht von Euch jemand das Bios R2050Y0 , wenn ja bitte an mich senden
    wäre Euch zu großem Dank verpflichtet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 01goeran, 06.12.2009
    01goeran

01goeran Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW11J
    Hat schon jemand von euch das neuste BIOS-Update (BIOS R0270Y0) von der Sony-Seite installiert?

Ist das zu empfehlen, oder sollte man es eher lassen?

Göran

PS: Frage weil es vielleicht spezielle Komponenten für WIN7 Nutzer haben könnte.

4. #3 der_schorsch, 07.12.2009
    der_schorsch

der_schorsch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi, leider keine direkte hilfe, aber ich habe ein FW31J und habe auch das besagte neue BIOS draufgespielt, weil´s halt bei vaio update mit aufgeführt war - ohne negative auswirkungen. könnte ein exemplarfehler bei dir sein.

ich habe auch erst nach der installation gesehen, daß dieses neue 60er BIOS eh nur irgendwelche virtualisierungsfunktionen von Intel CPUs nachrüstet, die man normalerweise eh nicht braucht.... :-/ .....von änderung des lüfterverhaltens steht in der beschreibung bei vaio update eigentlich nix.....

gruß

Thema: Biosupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r2050y0

Die Seite wird geladen...

Biosupdate - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Vostro V130 Tubroboost nach Biosupdate

Vostro V130 Tubroboost nach Biosupdate: Leider scheint fast niemand außer mir ein V130 gekauft zu haben, also ließ sich nichts passendes finden. Ich nenne wie gesagt ein V130 mit i5...
  2. BiosUpdate Changelogs

BiosUpdate Changelogs: Gibts irgendwo im Netz eine Seite über die Veränderungen neuer Biosversionen. Samsung bringt ja relativ oft neue Versionen raus aber ob es sich...
  3. R700 BiosUpdate von Juni 2008

R700 BiosUpdate von Juni 2008: Hallo, hat jemand hier zufällig schon das aktuelle Bios für die R700er Serie eingespielt und kann mir berichten, was darin behoben/geändert...
  4. R70 Biosupdate 09AB

R70 Biosupdate 09AB: Ich habe das oben genannte biosupdate installiert und seit dem funktionieren größtenteils meine fn tasten nicht mehr. ausserdem láuft windows xp...
  5. Packard Bell - Easy Note K5285 - Biosupdate

Packard Bell - Easy Note K5285 - Biosupdate: Aloa :) Ich hab ein älteres Easy Note K5285 laufen. Da es bei schon minimalen Grafikanforderungen einfach abschaltete (nach ein paar Minuten...