Bis zu 25 % Rabatt bei Supportverlängerung

S

super-steini

Forum Benutzer
Dell gibt diesen Monat bis zu 25 % bei der Verlängerung des Supports.

(Ist auch tatsächlich so. Hab es ausprobiert im Vergleich zum Januar)
 
Bei Neukauf, also eine Erweiterung der Garantie, oder als Nachkauf wenn man das Gerät schon hat?
 
Gilt sowohl beim Neukauf (steht ja so auf der Homepage) eines Geräts als auch beim Nachkauf der Garantieverlängerung.
 
schinge schrieb:
Gilt sowohl beim Neukauf (steht ja so auf der Homepage) eines Geräts als auch beim Nachkauf der Garantieverlängerung.


aufjedenfall als Nachkauf, dass ist das was ich gemacht habe. Aber schinge wird sicher recht haben.
 
worauf soll ich denn noch nachkaufen wenn ich schon 3 jahre VOS habe? glaube 4 jahre noch oder?
 
dkh99 schrieb:
worauf soll ich denn noch nachkaufen wenn ich schon 3 jahre VOS habe? glaube 4 jahre noch oder?


weil sicher nicht jeder 3 Jahre genommen hat sondern nur die 1 Jahr Standart.
 
achso sorry...war gerade auf die latitudes fixiert... da sind ja 3 jahre standard...

kann ich evtl. auch noch zum unfallschutz oder diebstahlschutz upgraden?

und wo stehen infos dazu... finde leider nix
 
dkh99 schrieb:
achso sorry...war gerade auf die latitudes fixiert... da sind ja 3 jahre standard...

kann ich evtl. auch noch zum unfallschutz oder diebstahlschutz upgraden?

und wo stehen infos dazu... finde leider nix


Infos sind ohnehin Mager, am besten is eh immer anrufen!
 
klingt auch irgendwie logisch... nachher verliere ich mein NB oder mir fällt das ding in wasser und dann komm ich auf die idee den schutz abzuschliessen
 
dkh99 schrieb:
worauf soll ich denn noch nachkaufen wenn ich schon 3 jahre VOS habe? glaube 4 jahre noch oder?
Du könntest z.B. 2 Jahre hinzukaufen und hast dann 5 Jahre insgesamt (ob dein Notebook aber 5 Jahre genutzt wird? ;) ), denn die nachgekaufte Garantie beginnt immer am Ende der bereits vorhandenen. Das sollte man auch beachten, wenn man nur den Abhol-Service hat und dann auf den Vor-Ort-Service wechseln will. Wenn man nicht explizit sagt, daß der VOS sofort (die Laufzeit wird dann allerdings ab dem Kaufdatum gerechnet) beginnen soll, hat man den VOS erst nach Ablauf des ersten Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
also rein theoretisch könnte ich nach ablauf der 3 jahre 2 weitere hinzubuchen?
 
Ja, Du musst nur innerhalb der bisherigen Laufzeit verlängern - aber da hast Du ja noch etwas Zeit ;)
 
und wie funktioniert das nachkaufen genau?

ist es ratenswert die garantie zu verlängern

hab bei meinem m1330 nur die standartlaufzeit von einem jahr!

UUUND gilt das angebot auch in österreich???


EDIT: Ja das gibts auch in Österrecih aber ich hab nicht herausgefunden wie mans bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
schinge schrieb:
Ja, Du musst nur innerhalb der bisherigen Laufzeit verlängern - aber da hast Du ja noch etwas Zeit ;)
das stimmt auch nicht so ganz.
Garantieverlängerung kann man auch nach Ablauf der Garantie machen. Allerdings sollte man sich halt nicht zu lange Zeit lassen, denn irgendwann sagen die auch nein.
 
also ich bin da auch am überlegen, ob es nach 3 jahren wirklich sinn macht auch noch 2 jahre hinzuzukaufen... ich meine, dann ist das ding ohnehin schon alt... oder meint ihr wirklich, dass man mit nem d630 locker noch die nächsten 5-6 jahre glücklich sein kann, wenn man heute noch glücklich ist... der technische fortschritt ist schon sehr schnell... ist sicherlich ansichtssache... aber wenn sone garantieverlängerung mehr kostet als das NB selbst, dann wäre das etwas unrentabel...

@jelly: hast du ein VOS?
ein jahr wäre mir zu wenig... und wenn du nicht mal nen VOS hast, dann würde ich es echt machen...

der VOS von dell ist echt super... du wirst praktisch nie im stich gelassen...
 
dkh99 schrieb:
also ich bin da auch am überlegen, ob es nach 3 jahren wirklich sinn macht auch noch 2 jahre hinzuzukaufen... ich meine, dann ist das ding ohnehin schon alt... oder meint ihr wirklich, dass man mit nem d630 locker noch die nächsten 5-6 jahre glücklich sein kann, wenn man heute noch glücklich ist... der technische fortschritt ist schon sehr schnell... ist sicherlich ansichtssache... aber wenn sone garantieverlängerung mehr kostet als das NB selbst, dann wäre das etwas unrentabel...

@jelly: hast du ein VOS?
ein jahr wäre mir zu wenig... und wenn du nicht mal nen VOS hast, dann würde ich es echt machen...

der VOS von dell ist echt super... du wirst praktisch nie im stich gelassen...

VorOrtService?? ist das so richtig? denka ja!

also ich hab nichts EXTRA dazu genommen am lieferschein steht:

"Base Warranty - 1 Year XPS Premium Hardware Support (incl. Gaming and On-Site Support)"

also kein VOS oder???
 
Restgarantie steigert dir vor allem den Wiederverkaufswert. Für dich selbst musst du entscheiden ob du nach 3 Jahren das Geld für nen neuen sofort parat hast und wie die Situation es erfordert. Mein D610 hat auch nach knapp über 2 Jahren den Besitzer gewechselt, also hab ich die 3 Jahre sowieso nicht erreicht.
 
Jelly schrieb:
VorOrtService?? ist das so richtig? denka ja!

also ich hab nichts EXTRA dazu genommen am lieferschein steht:

"Base Warranty - 1 Year XPS Premium Hardware Support (incl. Gaming and On-Site Support)"

also kein VOS oder???
On-Site Support ist der Vor Ort Service (VOS).
Bei Latitudes hast du einen VOS am nächsten Arbeitstag. Bei XPS weiß ichs nicht ob sie dir das auch garantieren, ich glaub nicht. Müsste man nachlesen.
 
ThomasN schrieb:
On-Site Support ist der Vor Ort Service (VOS).
Bei Latitudes hast du einen VOS am nächsten Arbeitstag. Bei XPS weiß ichs nicht ob sie dir das auch garantieren, ich glaub nicht. Müsste man nachlesen.

naja das wort "premium" lässt ja eigentlcih auf noch "mehr" hoffen oder?

für wieviele jahre würdest du denn verlängern?

denn:
15 % Rabatt auf 2 Jahre Hardware-Support
20 % Rabatt auf 3 Jahre Hardware-Support
25 % Rabatt auf 4 Jahre Hardware-Support

so stehts bei dell auf der HP

was hat denn da die beste "preis-leistung"??? obwohls ja eben drauf ankommt (wie du schon sagtest) wie lange man vor hat mit dem nb zu arbeiten
 

Ähnliche Themen

RTX 4090 & 4080 Laptop GPU im Test: Benchmarks mit 150+25, 105, 80 und 60 Watt TDP (6. Update)

RTX 4090 & 4080 Laptop GPU im Test: Benchmarks mit 150+25, 105, 80 und 60 Watt TDP (6. Update)

RTX 4090 & 4080 Laptop GPU im Test: Benchmarks mit 150+25, 105 und 60 Watt TDP (4. Update)

RTX 4090 & 4080 Laptop GPU im Test: Benchmarks mit 150+25, 105 und 60 Watt TDP (4. Update)

RTX 4090 & 4080 Laptop GPU im Test: Benchmarks mit 150+25, 105 und 60 Watt TDP (3. Update)

Zurück
Oben